AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

  • So, wir sind auch wieder in Bremen angekommen.


    Vielen Dank an das Orgateam, Ihr habt eine tolle Party auf die Beine gestellt. Lecker Futter, super Location, geniales Wetter, prima Unterhaltung, leckere Getränke.


    Wir sind beim nächsten Mal gern wieder dabei.


    liebe Grüße
    Achim1952 und Diedelmaus

  • Und das Essen war wirklich ein Traum........mal ganz anders tolle Idee :)


    klausi: Sag mal ich war auf der Webseite vom Zeytoun, ist das auch ein Restaurant? Würden wir nämlich dann sicher mal hingehen :D


    Grüße
    Sari

  • Die ersten Bilder sind online!
    Der nächste Schwung, sowie die Bilder von unserem Fototeam folgen...


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • hallo wolfgang,


    schönes foto und viel spass auf der party und schönen gruß. habe in norwegen einen kleinen ausflug gemacht und einen tollen wasserfall entdeckt.


    gruß nico


    Nico Berg
    Captain


    Hallo Freunde,
    diesen Gruß wollte ich gestern gerne loswerden, hat aber nicht geklappt, daher hole ich es jetzt nach.:D
    @Schatzimausi
    Vermutlich habt ihr so viel gesülzt, dass ich nicht zu Wort kam.=)
    detlef
    Schlafende soll man nicht wecken, das geht meist schief.:zZz:


    Es war gestern ganz toll, großen Dank an das ORGA Team. Was auch ganz toll war: Keine Nörgler weit und breit.:P


    So, jetzt haben wir auch unsere Nachziehung im Hessenpark hinter uns, das Wochenende ist gelaufen.;)


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)


    Ps. Ich hoffe, ihr habt Frank nicht vergessen.;(

  • Wir sind wieder fit ,haben erstmal nachdem Det&Uli uns zuhause abgeliefert haben, ein Mittagsschläfchen gemacht - Ihr Zwei, habt vielen Dank hier noch mal fürs mitnehmen



    Liebes Orga Team
    Es war eine super gelungene Party ,alles perfekt mit viel Liebe geplant -vielen Dank ,wir werden noch lange von diesem Abend schwärmen .
    Es passte einfach alles
    Es war toll, wieder bekannte Aida Fans zutreffen und Neue kennen zu lernen.
    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei
    Liebe Grüße Thomas & Gudrun

  • Und mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen, die Bahn hat mich tatsächlich PÜNKTLICH in Berlinj wieder ausgespuckt...:D


    Ein super Event mit allem drum und dran
    - Highlights die genau zum richtigen Zeitpunkt jeweils gesetzt wurden
    - Fototeam
    - ein leckeres Bufett -schöne grüße an die Waage ,-)
    - ein DJ, der darum rang, wer mehr Spaßhat: Wir oder er D)
    - perfektes Wetter für die Super Location


    Die Messlatte ist neu gesetzt ,-)


    Und was wohl einige gelernt haben:
    - Sambuca kann man auch ohne Kaffeebohnen trinken ,-)


    Freu mich auf das Glücksweinstandbesetzer-Meeting im Dezember


    lG aus Berlin,


    P.S.: Auch von Oscar, der erholt sich noch, sein letzter Sambuca war angeblich schlecht D)

  • Nachdem ich auch wieder zu Hause angekommen bin - natürlich MIT Verspätung der Bahn - kann mich dem nur anschließen...


    Das war ein absolut klasse Event!!! Super Stimmung, super Leute, super Überraschungsgäste. :)
    Vielen Dank an das Orga Team!!!!!


    Ich hatte wiedermal viel Spaß und es war schön mal wieder alte und neue Leute zu treffen. :)

    2x Cara 2004,2009
    2x Vita 2003, 2007
    2x Aura 2005, 2012
    5x Diva 2008, 2009, 2011, 2014, 2016
    2x Bella 2010, 2013
    1x Luna 2011
    2x Blu 2010, 2013
    2x Sol 2011
    3x Mar 2012, 2013
    1x Stella 2013
    1x Norw.Jewel 2008
    1x TUI MS1 Rockliner 2010

  • Hallo ihr lieben ...
    uns hat es auch wie immer gut gefallen ... :D
    es ist immer schön gute Freunde zu treffen :)und nette Leute kennen zu lernen :D
    die auch den weitesten Anfarhrtsweg auf sich nehmen um mal auf einem Treffen aufzuschlagen.


    ich/wir freuen uns schon auf den Meenzer Weihnachtsmark =)


    glg Kerstin und vom "Meenzer 3 Punke" Anton

  • Moin, moin,


    eigentlich wurde bereits alles gesagt bzw. geschrieben und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:


    Liebes Orga Team, das habt Ihr toll gemacht.


    Danke für das tolle Wochenende


    GLG


    Steffi & Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • HU HU


    Ich schließe mich auch mal an.
    Es war einfach spitze das Wochenende.


    Vielen Dank an das Orga Team, ihr habt das einfach suuuuuper gemacht. ;)
    Es hat einfach alles gestimmt.


    Jetzt heißt es esrtmal wieder arbeiten auch wenn man noch ein bisschen schlafen könnte.


    LG
    Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Hallo an alle,


    auch wir können uns den Vorrednern nur anschliesen.


    Es war eine super gelungene Party. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif]


    Ein großes Lob an das Orga - Team.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]


    Beim nächsten Mal sind wir sicherlich wieder dabei.


    LG Vera und Hubert

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Hallo an alle,


    war das schön! Kann mich den Vorrednern nur anschließen!


    Dickes Lob an das Orga-Team!


    Wir waren zwar das erste Mal dabei, aber wir kommen gerne wieder!


    Ganz lieb Grüße an alle


    Linda

  • Hallo 8o wo ist denn unser REISESACHSE ?????????? ?(


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Stimmt! Wo ist denn unser Bodo? ?( ;(


    Detlef deine Friedenspfeife schmeckt Klasse :D


    Und unser Admiral liegt noch in den Federn :zZz:=) =) =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Nach einer angenehmen Anreise ( nur 1 kurzer Stau) checkten wir aufs Hotel Schiff Ibis in Mainz ein. Uns wurde eine großzügige Außenkabine zugeteilt mit viel Stauraum und eine Naßzelle so wie wir es auf die ">'s gewohnt sind. Inklusive Washlotion am Waschbecken und in die Duschzelle. Nur mit den Handtüchern sind sie sparsam gewesen...
    Die Bordkarte diente - wie wir es kennen - die Stromversorgung in Gang zu setzen...
    Nachdem wir uns vom Transfer-bedingten Schweiß befreit hatten sind wir zum Treffpunkt für Ausflug Mainz 02. Da wartete unser Scout Karo auf uns. Da fanden die ersten Knutschereien statt - das hat Spaß gemacht. Wiedersehen und neue Freunde kennenlernen. Super


    Um es kurz zu machen (warum, eigentlch?) habe wir ein Mega-Event der Superlative erlebt. Jawohl. Einzame Spitze!
    Und hiermit bedanke ich mich bei allen Beteiligten - Crew, Passagiere, Aushilfskräfte. Danke für eine gelunge Kreuzfahrt " Einmal um die Welt ".(Bilder)


    Alles hat gepasst. Orga, Essen, Trinken, Musik (Der DJ war spitze und eindeutig in seinem Element) und dann die Unterhaltungskünstler die mit an Bord waren. Gugga, Harry, und H&A Lasershow.


    Ich sag' ja - "Nur vom Feinsten"


    Aber nur mal langsam. Es soll ja nur ein kurzer Bericht geben...


    Beim Ankunft am Ausflugslokal wurden erst einmal Bilder von den Passagiere gemacht. Das kennt ihr doch. Aber, diesmal angenehm. Ich meine nur - Hotlips-Sofa!!!! :O :O


    Dann gabe es ein Welcome Drink und man hat sich mit den anderen bekannt gemacht, bzw. alte Freunde abgebusselt, etc.
    Später wurde die Crew vorgestellt. Wie es bei den Kapitänen öfters zu eleben ist, hat Kap't Klaus das Mikro etwas zu weit weg gehalten. Er hat aber dann doch die Kurve gekriegt.
    Dann gab es ein Themen Buffet: Mediterranen Gaumenschmaus .
    Einfach lecker!!! Danke an die Dame die stil-gerecht die gefüllte Fladen zubereitet hat und dann auch noch serviert hat.
    Der Abend wurde mit schwätzen, lachen, tanzen und gute Unterhaltung verbracht.
    Nur vom Feinsten!! Ich weiß ich wiederhole mich.
    Zwischendurch gab es ein Tombola, dann haben wir Musik von Harry Bogner und dann haben wir Geschenke bekommen.


    Wir dürften dann auch noch "El Tiboron" tanzen!! Ja!!! Und WAS für eine Version hat uns der DJ aufgetischt?!?! Spitze.


    Die Crew kümmerten sich herzlich um die Passagiere!! Toll!!! Danke noch einmal. Es war sehr schön euch allen wieder zu sehen und neue Fans kennenzulernen.


    Für die grammatikalische Fehler bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte halt mal schnell sein.... 8)


    So, jetzt bereite ich mich für die nächst Reise vor. Nur noch ein paar mal Schlafen, dann heißt es Sailaway mit der Vita!!!