AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

  • Wolfgang, ohne Helmut keine Teilnahme am Treffen.
    Hätte er nicht arbeiten müssen, wären wir dabei gewesen.
    1. wie wäre ich dahin gekommen?
    2. fahr ich nicht alleine "feiern"

  • Zitat

    Original von sigi1610
    ich schaue jetzt nicht mehr. Bin sauer. Was haben die Fans vom Twitter, die wenigstens twittern hier. Keine Fotos und nix. Schluß für mich. ;( ;( ;(


    Lg Sigi



    Verstehe ich nicht. ?(

  • Huhu,
    so dann mache ich mal den Anfang.
    Es war ein super schöner Abend gestern mit vielen super Klasse Überraschungen, einer super Location und einem super super Orga Team :-)))
    Vielen vielen Dank an Klaus, Jamal, Yvonne und Björn für einen unvergesslichen Abend :-))))
    Ich wünsche Euch allen eine gute Heimreise und bis zum nächsten Mal:-))))
    Karo

  • Zitat

    Original von Gaby


    @Heri,


    ja stimmt 236 Km ist nicht weit weg :D da läst sich bestimmt mal was machen. :)


    Hallo Heri,
    da erinnere ich an den Vorschlag von dir im April, im Osten einen kleinen Treff zu planen... Für mich war es gestern auch zu weit, musste außerdem bis 18 Uhr arbeiten... ;(
    Vielleicht sind einige Thüringer, Berliner, Sachsen usw. interessiert?
    LG Babsi

  • Zitat

    Original von Babsi67


    Hallo Heri,
    da erinnere ich an den Vorschlag von dir im April, im Osten einen kleinen Treff zu planen... Für mich war es gestern auch zu weit, musste außerdem bis 18 Uhr arbeiten... ;(
    Vielleicht sind einige Thüringer, Berliner, Sachsen usw. interessiert?
    LG Babsi


    Stimmt Babsi,


    da stehe ich auch noch zu! Vielleicht sollten wir noch mal eine Interessentenliste aufmachen und schauen ob dieses Mal Interesse besteht. Z.B. zur Weihnachtszeit u.a. auf den Erfurter Weihnachtsmarkt..... Kennst du ja sicherlich. Der ist immer einen Besuch wert.


    AIDAahoi
    Heri

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    wie ich lesen muß, fehlen ja alle Vielschreiber, warum eigentlich?
    Könnten sich durch einen Besuch viel Arbeit sparen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    Tja warum ?(
    Selbst wenn ich angemeldet gewesen wäre hätte ich kurzfristig absagen müssen.
    Mit viel Laufen ist im Moment nämlich nichts.
    Bein Hochlegen ist angesagt


    Sollte es mal ein Treffen in NRW/Ruhrgebiet geben immer gerne

  • Haaaalo,


    so, unsere Übernachtungsgäste haben eben ihre Heimfahrt angetreten...


    Wir hatten gestern einen tollen Abend. Auch von uns ein dickes Dankeschön ans Orga-Team! Ihr habt da ein super Event auf die Beine gestellt! 8)


    Wolfgang: was war los? Du warst gestern so ruhig. :seufz:


    Viele Grüße
    Juliane und Silvio


  • Gab es im vergangenen Jahr in Essen :P


    Gute Besserung dem Beinchen :O

  • Tünnes
    Das ist dann wohl ganz an mir vorbei gegangen,schade.
    Heute gabs laut Reisebeilage unserer Tageszeitung einen
    Großen Aida-Infotag eines Reisebüros am Baldeneysee


    edit ein n zuviel :D

  • Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet.


    Vielen, vielen Dank an alle vom Orga- Team für diese super Veranstaltung. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.


    Nur wo war denn Wolfgang mit Elfriede plötzlich geblieben? ?( Als ich zu vorgerückter Stunde nach Wolfgang fragte hieß es, der sei schon lange im Bett. Er hat wohl ein wenig geschwächelt. :P

  • Hallo Ihr Lieben,


    ganz, ganz dickes Lob ans Orga-Team. Ihr habt Euch so viel Arbeit gemacht. Hat alles Bestens funktioniert. Selbst das Wetter war traumhaft bis in die Morgenstunden. Jetzt habt ihr es richtig schwer, dieses Event im nächsten Jahr (?) zu toppen.


    Der Einfall mit der Guggemusik war genial. Die Location bestens gewählt.


    Nachdem von Roxi und Kerstin noch kein Lebenszeichen hier im Forum erscheint, sind sie offensichtlich noch "hangover".


    Einen schönen Sonntag noch und schönes Fernweh.


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura


  • Genau! =)

  • Endlich zu Hause! =)
    Jetzt erstmall ne' Mütze schlaf... bis später. ^

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Auch wir sind, nachdem Gudrun und Thomas zu Hause abgesetzt wurden, wieder daheim gelandet.


    Lob und Respekt gehören dem Orga-Team (Yvonne, Jamal, Björn und Katzenopa), aber auch den anderen Helfern, für das, was sie da auf die Beine gestellt haben.


    Location, Programm, Essen, Getränke, Überraschungen etc. - alles vom Feinsten.
    Und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint.


    Wir sagen einfach nur


    D A N K E


    für diesen supergeilen Event!


    Es hat uns gefreut so viele Bekannte wiedergesehen und auch Neue kennengelernt zu haben.


    Den einen oder anderen werden wir ja dann in 9 Wochen wiedersehen (bzw. in nur knapp 12 Tagen, nicht wahr Karo?).


    Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall wieder dabei.


    Bis dahin,
    auf AIDAsehen.


    -Detlef + Ulli-

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Hallo AIDAbar Feiergemeinde


    ..............so das Orga Team hat fertig ;) ;) ;)
    mensch mensch ist das Aufräumen heute schwer gefallen =)


    Danke das Ihr alle so zahlreich erschienen seid um mit uns das AIDAbar Event 2010 mitzuerleben.
    War ein gelungener Abend mit Euch allen Vielen Dank auch noch mal an Unsere Überraschungsgäste


    Die Rhoirevoluzzer


    Harry Borgner Mann der 1000 Stimmen


    Und an Anja und Harald für die SUPER Laser Show.


    Vielen Dank auch an "> Cruises die uns wunderbar mit netter Deko
    und Give Aways versagt haben.


    So meine lieben, jetzt lege ich erst mal die Füsse hoch


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo an alle
    Wir sind auch gut aufgeschlagen :)noch etwas :zZz:
    Ein dickes Lob und Danke den Ogateam und allen
    Überraschungsgästen für das MEGAGEILE EVENT.
    Location das Essen der Service es hat alles gepasst wie
    die Faust aufs Auge.Es war schön euch alle zu sehen
    und das nächstemal sind wir wieder dabei.


    Noch einen schönen Abend und Liebe Grüsse wünschen
    Elge und Roxi ;)


    PS :foto: folgen

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Klaus,


    wir möchten uns bei dem ganzen Orga Team und bei "> für diesen galaktischen Abend bedanken: die Lokalisation, das Essen ( incl. Personal), die Überraschungsgäste, die Deko und last not least das Wetter: alles war stimmig und hätte nicht besser sein können ! Es war ein rundrum Wohlfühlabend !


    DANKE


    Alexander u. Heike

  • Hallo, AIDA-Bar-Fans,


    auch die Gelnhäuser sind wieder gut zu Hause angekommen
    (nur beim Aussteigen hat Erika etwas länger gebraucht, sie ist fast
    nicht aus dem Auto rausgekommen - wegen dem Hexenschuss).


    Wir schließen uns unseren Vorrednern an!


    Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank dem gesamten Orga-Team
    für die viele Mühe und Arbeit, die sie sich mit diesem Super-Event
    gemacht haben. Es war echt megastark.


    Es hat einfach alles gepasst!


    Und die Überraschungen waren auch Spitze!


    Wir haben uns auch sehr gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und auch neue Fans kennenzulernen (gell Reisesachse!).


    Einen schönen Abend für alle!


    Bis dann


    Joachim und Erika

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar