Flug nach Manaus

  • Hallo AIDAfans,


    nachdem ich die Kataloge studiert habe, fand ich die Reise auf dem Amazonas von Manaus nach Mallorca sehr interessant. Da kompensiert man auf der Fahrt gleich die Zeitumstellung. Aber nachdem ich im Internet die Flüge mir angeschaut habe (Opodo/ Expedia) mußte ich feststellen, das man 1 - 2 mal Umsteigen muß und ca. 24 bis 31 Stunden unterwegs ist mit" normalen" Lienienmaschinen. Allein beim Umsteigen und dem Durchschecken des Gepäckes geht ja leider oft einiges verloren. Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wie "> seine 1400 Kunden auf das Schiff bekommen will? Werden da Chartermaschinen von Deutschland eingesetzt? Die lange Flugzeit ist sonst eigentlich ein k.o. Prinzip für uns.


    Liebe Grüße


    Alexander

  • Moin Alexander,


    denke auch, dass AC Maschinen chartern wird. Falls ich was hören sollte, melde ich mal. Bin nun ja Azubine zur Reiseverkehrskauffrau. :):)


    LG
    die Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D