AURA 01.08.2009 - 15.08.2009 Nordeuropa

  • Hallo,


    wir haben unsere AIDA-Premiere vom 01.08.2009 - 15.08.2009 auf der AURA. :D
    Wer fährt denn da noch von euch hin ?
    Haben auch unsere Kids (11. und 8.Jahre) dabei.
    Leider liest man hier im Forum nicht soviel über Erfahrungen mit den Kids an Bord.


    Viele Grüße
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    nein ... nicht ganz alleine für euch ...
    wir werden auch an Bord sein und haben auch zwei Jungs im Alter von 12,14 mit dabei.


    Es ist schon mal schön zu lesen, dass noch andere Kids und jung gebliebene Eltern mit on Tour sind. Ich hatte nach der bisherigen Recherche schon die Befürchtung, dass die Nordeuropa-Tour eher eine (un)lustige Senioren Bootstour werden wird.


    Gruß


    Henning

  • Hallo Henning,


    Deine o.g. Befürchtung hatten wir auch... gerade im Hinblick mit den Kids.


    Unsere Kinder sind 11 Jahre (Junge) und 8 Jahre (Mädchen).


    Wir kommen aus Hessen und werden am 01.08. mit der Bahn unsere Reise nach Hamburg antreten.
    Es ist unsere erste Schiffsreise überhaupt. Seid ihr schon AIDA-erfahren ?


    Können -und werden uns bestimmt- auf dem Schiff ja mal treffen.


    Viele Grüße aus Hessen


    Tanja

  • bei unserer Tour im Juli waren viele Kinder und Jugendliche an Bord, so daß wir unseren 14jährigen nur noch selten zu Gesicht bekamen.


    Viel Spaß, ist eine tolle Route (wobei wir fast nur Sonnenschein hatten)
    Frank

  • Nur noch eine Woche :D :D
    Dann geht es endlich los.


    Das Wetter nehmen wir so wie es kommt.... kann man ja eh nicht ändern !


    Vielen Dank für die Infos hier im Forum. Beim Stöbern hier im Forum selbst bekommt ja fast schon Urlaubsgefühle ;)


    Sind schon sehr gespannt und haben eine riesige Vorfreude !


    Viele Grüße
    Tanja

  • So wie es aussieht werden wir wohl beim Einlaufen in den Hamburger Hafen am 15.08. (ist dann wieder alles vorbei ;() Bekanntschaft mit der Queen Mary 2 machen.


    Daneben wird unsere "Aura" dann wohl wie ein kleiner Fischkutter aussehen. ;)