Autowerbung, die zweite !!

  • Nachdem Björn mir das OK gab, möchte ich Euch nun einen Aufkleber mit der Internetadresse meiner Page vorstellen.


    Ein Fan hat mir vor einiger Zeit eine große Anzahl zur Verfügung gestellt, die ich natürlich gerne an Euch weitergeben würde.
    Da bliebe nur noch zu klären, wie ich ihn Euch zukommen lassen kann.
    Das einfachste wäre natürlich, wenn Ihr mir das Porto für einen Brief überweisen könntet. Postwendend gingen dann 2-3 des nachfolgenden Aufklebers an Euch raus. Er ist zwar nicht annähernd so groß, wie der von aidabar.de, aber wie sagt man so schön: Einem geschenken Gaul....



    Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail mit Eurer Anschrift an:


    und ich maile Euch meine Bankverbindung.
    Ein Rückumschlag wäre zwar auch möglich, aber kostenaufwendiger.( So hatte ich es vor kurzem mit den AIDAdiva-Taufpins gemacht. )
    Leider kann ich ihn Euch nicht auf meine Kosten zuschicken, da mir dafür die Mittel fehlen.


    Über ein reges Interesse würde ich mich natürlich freuen. :D


    AIDAahoi
    Heri