• Ich habe mitbekommen, dass "> zu Ostern auf Barbados an einem Dienstag ist. Wunderbar! Da gibt es so viel zu sehen. Zu viel zu nennen. Ich weiß nur nicht wie lange der Aufenthalt ist.
    Bloß nicht nur am Strand liegen. B'town ist super nett. Und der Flower Cave im Norden an der Spitze. Mit ein paar Leute einen Taxi nehmen und die Insel erkunden. Bathsheba mit den Sürfern, und dem Baum auf meinem Avatar-bild! oops, falsches bild. naja... andere fenster öffnen und kurz fremdgehen? ;)


    Ich bin voreingenommen..... 8) ;) :seufz:


    eure

  • So!!! Da ich auch wieder mal nachhause fliege, habe ich mich auch darum gekümmert, wann die "> in Bridgetown ist. An einem Dienstag. Seeeehhhhrrrr gut.! Da kann man vieles unternehmen.


    Wie vorher erwähnt, Animal Flower Cave - das ist an der Nordspitze wo die Karibische See mit der Atlantik trifft. Sieht geil aus!


    Dann kann man auch noch die Wildlife REserve mit den Affen sehen - nee nicht die Besucher - die echten Affen.


    Die Ostküste ist landschaftlich super. Die großen wellen und so. Aufpassen beim schwimmen. Ich bin der meinung, dass man Zeit nicht verschwenden soll beim Essen. Auf dem Schiff gibt es genug. Und man wird langsam bedient und das Essen ist teuer. Nehmt mehr Zeit für die Insel.


    Einkaufen ist nicht so interessant. Ausser ihr wollt im Duty Free etwas.


    Ich persönlich bevorzüge Mount Gay Rum Destillery. Außerdem schmeckt Mt.Gay viel besser als das andere.


    An der Ostküste ist auch eine Botanische Gartenanlage. Sehr zu empfehlen.


    OK,

  • Hallo Arvi
    Wir werden im Februar zum ersten mal in
    deiner Heimat Anlegen.Danke für die guten Tipps


    Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • man??? Musst ihr nicht arbeitengehen??? Wer soll für meine Rente schaffen??? Warum fährt ihr nicht in März??? DAnn hätten wir uns treffen können. Nee wart ich glaube April ist das. Ja. Anfang April. Vita kommt vorbei...


    Tipps gibt es noch. Nur fragen. hab nicht alles losgelassen!!

  • Hallo Arvi
    Ich immer fleissig jetzt du Arbeiten für meine
    Rente :P
    Sei nicht traurig in 20 Jährchen bist du auch so weit ;(


    Juhu Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • muskatnuss


    das man auf Barbados an die Westküste zum baden soll weiss ich schon, aber welchen Strand empfiehlst du da und soll man dann ein Taxi nehmen dorthin oder mit dem Bus fahren???


    LG Susu

  • Ich würde ein Taxi nehmen und nicht viel Zeit verlieren. Wie man mit den Büssen sich verständigt, setzt Erfahrung voraus. Hat etwas mit Bajan-Temperament zu tun. Mullins und Folkston sind gut, weil man "Facilities" - sprich Toiletten, Umkleide, und Restaurant - hat.


    Dann hat man vielleicht noch Zeit für Bridgetown.

  • Alle TA-ler......


    Denk dran! Wir haben auf Barbados nur echte 5 Stunden Zeit. Wir kommen theoretisch um 7 an. Gehen gegen 8 vom Schiff? Dann ist 13:30 Schluss, also 13 Uhr..... 8o


    Wir sind am 04.04 4(vier) Schiffe im Hafen. Das Hafenareal ist stark abgesichert und abgeriegelt. Und die Strassen die dahin führen eng. Alles an Strassenverkehr welches zum Hafenterminal muss, muss durüch dieses Nadelöhr. Das heißt man soll viel Zeit für eventuellen Staus einplanen.


    Ich wünsche viel Spaß in meiner Heimat.


    REmember - Sailaway gegen 14 Uhr!!!! 8)