• Also hier ein kurzer Reisebericht. vom Schiff mit dem Taxi zur Seilbahn, ca 4 Stunden im Park gelaufen wieder runter mit der Seilbahn und dann direkt durch die Stadt zu Fuß bummeln zum Schiff zurück., coole Tour .

  • @ brücke


    mit der Seilbahn gehts schon raus, runter dann mit Schlitten, eben so weit wie möglich.



    Was kostet eine Einzelbusfahrt, kann man das Ticket beim Fahrer kaufen?
    Portugal ist ja an sich günstig.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallöle Reisesachse,
    wir haben uns gleich am Schiff ein Taxi genommen und mit ein bischen handeln kostet das Taxi vom Schiff bis zur Seilbahn ca. € 10,- Wir sind dannaber wieder mit der Seilbahn runter und zu Fuß in aller Ruhe durch die Stadt mit Kaffee trinken und so, zum Schiff zurück. liegt Ihr im Hafen an der "Mole" gibt es witzige Gemälde zu begutachten.

  • Ist Stadtcentrum ab Ende Korbschlittenfahrt ausgeschildert, kann mich nicht mehr erinnern? War Markthalle leicht zu finden, meine wenn man aus Richtung Schlitten kommt


    So, nun wird gepackt

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: