Fotos der Crew z.Zt. auf DIVA

  • Hallo Katharina,


    da bist du nicht die Einzige, die Fotos von der Crew der Diva sucht! :D Ich könnte dir aber eine Crewliste vom 13.07. geben. Neuere Informationen habe ich leider auch nicht von der Diva, aber bin auch immer auf der Suche, da ich hoffe, dass mir bekannte und vor allem sehr sympathische Crewmitglieder auf der Diva sind, wenn ich im Februar drauf bin.



    Liebe Grüße,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Ich habe eine Zeit lang auf meiner Page Crewlisten gehabt. Dann kamen aber von immer mehr Crewmembers die Bitte die Infos und Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen, was ich dann natürlich gemacht habe.
    Dann habe ich es offiziell über "> Cruises versucht. Leider gibt man dort auch keinerlei persönliche Daten seiner Mitarbeiter heraus. Außer über andere Gäste dürften dann also keine Infos kommen. Seid nur vorsichtig, was das Veröffnetlichen angeht. Stichwort Persönlichkeitsrechte usw.
    Habe da so meine Erfahrungen gemacht.

  • @Heri:
    Ja, das weiß ich, Heri. Erst kürzlich wurde dies in meinem Studiengang an der HS Bremen besprochen...
    Ich persönlich beziehe meine Infos nur aus den Foren, Blogs (von Crewmitgliedern), in denen ich lese oder von Verwandten/ Bekannten, die auf den Schiffen waren. Die Crewliste, die ich habe, würde ich so auch nie im Forum veröffentlichen ohne dafür eine Erlaubnis zu haben, da ich mit der Thematik etwas vertraut bin.
    Ich möchte hier noch mal klarstellen, dass nicht ich diese Crewliste veröffentlicht habe sondern jemand anderes aus dem studivz-Forum.


    Aber danke noch mal für den Hinweis. Ich werde mich dann auch mal überraschen lassen, welche Crew mich auf der Diva begrüßen wird.


    Liebe Grüße

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D


  • Hallo Heri,


    nein, ich bin dir überhaupt nicht böse. Vielleicht hattest du den Eindruck, dass ich es als persönlichen Angriff gesehen habe. Ich betone, dass ich es als solchen nicht gesehen habe. :D Ich hoffe, du glaubst mir!


    Das weiß ich doch, dass dein Rat nur gut gemeint war und bin dir sehr dankbar dafür! Du hast ja Recht!


    P.s. Finde deine Homepage übrigens klasse! Mach weiter so! :D :)


    Ganz liebe Grüße aus Bremen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • meerjungfrau
    @heri


    ich persönlich bin dankbar für eure kleine unterhaltung bzgl wie man mit bestimmte persönliche dingen bzgl "> umgeht. ihr scheint berüflich oder zumindest hobby-mäßig "verwandt" mit reiserechtlichen dinge...drücke ich mich halbwegs klar aus?
    Hiermit bekommen wir laien einen eindruck hinter den kulissen, sozusagen.
    Aber, da dass nicht nur mit der DIVA etwas zu tun hat, vielleicht können wir in "> allgemein, oder irgendwo so etwas plazieren.. Ich interessiere mich, weil ich auf keinem fall irgendjemand zu nah treten, oder weh tun, oder beleidigen möchte. und ich bin halt so weltoffen, dass das bei mir schnell passieren konnte,ohne dass ich etwas davon merke...
    so.
    danke noch einmal, und mach weiter so, heri - dein webseite ist super!


    Arvi

  • @Arvi:


    Hallo Arvi,


    ich bin nur etwas mit dem Thema "Persönlichkeitsrechte" vertraut, weil ich es im Studienfach "Staats- und Verfassungsrecht" hatte - also wir haben es mal so angesprochen. Daher weiß ich das, dass man keine persönlichen Dinge z.B. über Crewmitglieder veröffentlichen darf, ohne eine derartige Erlaubnis von ihnen dafür zu haben.
    Aber trotzdem finde ich dieses Thema schon interessant.... ;)


    Ganz liebe Grüße,


    Mirjana


    P.s. Das Thema hier habe ich übrigens nicht begonnen, sondern "Sonnenblume"! ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Arvi,


    durch die doch relativ lange Zeit, die ich die Page inzwischen online habe, musste ich leider auch die eine oder andere unschöne Erfahrung machen. Schnell tritt man ungewollt in das eine oder andere Fettnäpfchen oder verletzt irgendwelche Rechte.
    Eine Bekannte z.B. hatte vor geraumer Zeit mal den Link einer WebCam auf Madeira auf ihrer Page, mit der man die "> im Hafen sehen konnte. Plötzlich bekam sie Post von einem Rechtsanwalt, der sie aufforderte dem Inhaber dieser URL 500,- Euro für die Nutzung dieses Links zu zahlen.
    Diese und ähnliche Erfahrungen haben mich dazu bewogen, mir grundsätzlich vom Link- oder Informationsgeber eine Genehmigung einzuholen.


    Und vielen Dank für das Lob. Zwischendurch tut es echt gut, das mal zu "lesen". Da macht die Arbeit noch mehr Spaß.


  • Hallo Mirjana,
    ich habe hier gerade erst wieder reingesehen, weil ich zwischenzeitlich auf der "> Diva war und erst kürzlich wieder kam.. Sorry, dass ich nicht schon eher geantwortet habe!


    Danke Dir für Deine Antwort! :D
    Lieber Gruss,
    Kati