Vor - u. Zuname kenne ich auch die Kabinennr.

  • Du hast dich hier angemeldet und ich weiss echt nicht was du meinst.


    Vor - u. Zuname kenne ich auch die Kabinennr.



    Was meinst Du damit???? Wir helfen gerne, aber es wäre nicht schlecht, wenn Du
    Deine Frage etwas konkreter stellen könntest. :D


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von seaborn
    ... aber halt nicht die Adresse - gibt es über Aida offiziell eine Chance oder gilt das Prozedere "post and hope"?


    Was denkt Ihr?


    Gruß
    Michael


    Moin,


    Ich glaube nicht das "> Adressen rausgibt


    Gruß


    Klaus


    siggi


    ich habe verstanden was er meinte

  • Versuchs doch mal so:


    Schreib einen Brief, steck in einen frankierten aber nicht adressierten Umschlag und schick den an Aida mit der Bitte, ihn an Deine Leute weiterzusenden. So hat Aida keine Adresse rausgegeben. Vielleicht macht Aida das ja für Dich.


    Hat bei uns bei CenterParc mal so funktioniert.


    LG CJS


  • Datenschutz...gut so...

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Nutze einfach wie oben schon erwähnt einige Suchmaschinen, das könnte klappen. Ehrlich, spreche aus Erfahrung. Habe jemand nach 2 Jahren wieder entdeckt.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Jau Reisesachse, so isses,


    Du bist bis 1992 auf die eh. POS Juri Gagarin in Pirna
    gegangen.
    Buchst Reisen bei Irina und Bernd in Dreseden und und und


    Da braucht man keine 2 Jahre sondern gerade fünf Minuten ...


    LG Dnldnh

  • fast richtig, aber gut recherchiert

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Nutze einfach wie oben schon erwähnt einige Suchmaschinen, das könnte klappen. Ehrlich, spreche aus Erfahrung. Habe jemand nach 2 Jahren wieder entdeckt.


    Nach zwei Jahren Suche ????
    Da muß man ja glatt aufpaßen hier, wenn Leuten nachspioniert wird und eine richtige Gesinnungsschnüffelei betrieben wird. Danke für die Warnung

  • denke mal, dass von Gesinnungsschnüffelei nicht wirklich die Rede sein kann! Ich für meine Person will da weniger als "Storker" (schreibt man das so?) hingestellt werden - viel mehr hat das wohl eher "Amor" die Hände im Spiel gehabt und jetzt gilt es die Seele "zu beruhigen"; auch wenn teilweise die Gewissheit da ist, die Person nie wieder zu sehen.


    Ein Versuch ist es wert!


    Danke für Eure Tips!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von FUZZY


    Nach zwei Jahren Suche ????
    Da muß man ja glatt aufpaßen hier, wenn Leuten nachspioniert wird und eine richtige Gesinnungsschnüffelei betrieben wird. Danke für die Warnung


    super.


  • Ich hatte es am Anfang nicht verstanden, aber jetzt kann ich es verstehen.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Vielleicht fährt ja der ein oder andere Aidafan
    in nächster Zeit auf dem besagten Schiff und kann mal Grüße bestellen oder mehr
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_009.gif]
    Ähnliches hatten wir hier schonmal und es hat auch geklappt.


    Lg Sigi

  • geh mal auf da findet man fast jeden...was eigentlich sehr erschreckend ist... ;-)
    brauchst nur den vollen namen und sobald die person irgendwo im inet angemeldet ist/war findest du das...


    lieben gruß und viel glück...

    *Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt*
    *Feb08MS Rousse Prestige*
    *Jun08 JF Carnival Splendor*
    *25.-29.08.08AidaBella*
    *28.02-07.03.09AidaBella*
    *SEP 09- JF Carnival Dream*?(hoff auf die Einladung)
    :aidasucht:

  • Ja honighäßchen,


    es ist verdammt erschreckend.
    Daher sollte jeder im Net ein bisschen
    vorsichtig sein - wenn sie/er kann.
    Das war auch die Intention an Bodo weiter oben.


    Dem Michael indes wünsche ich,
    dass er Amors Pfeile ins Ziel schießen kann.


    LG Doni