• Hallo Liebe "> Fans,


    wir sind Martina & Matthias und sind beide "> begeistert.


    Bisher haben wir 2 AIDA-Kreuzfahrten gemacht. Die erste war die Nordlandtour über Island Schottland Nordkap.........und die zweite ging durchs Mittelmeer. Hir haben wir die erste Woche die Tour Transmediterane und die zweite Woche die Route 1 im östlichen Mittelmeer gebucht.


    Unserer Schiffe waren dabei zum ersten die "> blue, die ja nun verkauft wurde, und beim lezten mal die "> cara.


    Zusammengefasst haben uns beide Reisen gut gefallen und werden auf jeden Fall wieder mit ADA fahren.


    Gruß
    Martina & Matthias


  • Herzlich Willkommen Martina,
    herzlich Willkommen Matthias,


    schön das auch Ihr euch im tollstem "> Forum eingefunden habt. Würde mich sehr freuen in naher Zukunft mehr von Euch zu lesen!
    Angenehmen Aufenthalt!


    Liebe Grüße Bjoern & Freundin


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/gtchat/images/aida2.gif]

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Herzlichen willkommen hier im Forum Die Nordlandtour interessiert meinen Mann besonders. Hoffentlich bekommen wir einen Bericht von euch. Wir sparen ja schon mal......

  • dieser gruß hat ausgedient, aber manche "hessen" grüßen sich trotzdem so! welcome und was heißt nachbarn - bei crassus meine ich? richtung FD oder FFM?? :)


    Germa - Nordlandtour war super. Muss mal schauen ob mein Bericht noch auf dem PC ist. Sonst muss ich in den Keller gehen. 8)

  • Bin mal der kleine Klugscheisser:


    Zitat

    Original von ghostwriter
    Unserer Schiffe waren dabei zum ersten die "> blu, die ja nun verkauft wurde, und beim lezten mal die "> cara.


    Trotzdem noch ein freundliches Halloooooo hinterher :D