"Who is Who"-Tafel?

  • Hallo,


    hab da mal eine Frage:


    Auf der Vita und ich nehme an auch auf Cara und Aura gibt es diese "Who is Who"-Tafel (bei Vita war sie in der Nähe des Theaters), wo man sehen kann, welche Crew zur Zeit drauf ist.


    Gibt es so eine "Who is Who"-Tafel auch auf der Diva oder kann man es dort nur noch über AIDAheute und dem i-TV erfahren?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Liebe Grüße aus Bremen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • @ Sascha:


    Danke für deine Antwort. :D


    Das ist ja super, dass es so eine Tafel noch gibt und dann auch noch auf Deck 5, wo ich meine Kabine haben werde. :D
    Befindet die sich direkt an der Rezeption oder wo befindet die sich da genau?


    Wann warst du auf der Diva? im Juli/August?

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Mirjana


    Sascha kann Dir nicht antworten, da er jetzt in Dänemark ist...


    Er war im Mai auf der Diva (JFF)


    Ich war zwar auch dabei, aber die Tafel habe ich nie gesehen....habe da nicht so drauf geachtet.


    Im iTV findest Du die "leitenden" Crewmitglieder aber auch!


    Gruß
    Kathrin

  • Hallo Kathrin,


    danke für deine Antwort. Dann weiß ich schon mal, dass es die "leitenden" Crewmitglieder auch schon mal im i-TV gibt.
    Aber vielleicht bekomme ich ja noch kurz vor meiner Abfahrt heraus, welche "leitenden" Crewmitglieder grade drauf sind.


    Liebe Grüße aus Bremen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Wann fährst Du denn?? Ich bin vom 21. bis 29.9. auf der Diva und der Sascha (mein Sohn) fährt über Silvester. Dann könnten wir Dich ggf. per Mail informieren. Öffentlich wird`s nichts werden, da die Crewmitglieder keine öffentliche Bekanntgabe möchten.

  • Also ich fahre vom 09.02.2008 bis 16.02.2008 zusammen mit meiner Familie um die Kanaren. Aber das wäre super lieb, wenn ihr mir das nach eurer Reise mitteilen könntet.
    Würde mich freuen, wenn ich mir bekannte Crewmitglieder von meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt vom Juni 2006 (AIDAvita - 9.06. bis 16.06.2006) wiedersehen könnte. Einige von ihnen waren bereits auf der Diva und hoffe, sie kommen wieder... ;) ?(


    Ja, das weiß ich, dass viele der Crewmitglieder eine öffentliche Bekanntgabe nicht möchten und habe auch dafür Verständnis.
    Ich habe da an Bekannte aus einem anderen Forum gedacht... ;)


    Ganz liebe Grüße aus Bremen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()