24.10.- 08.11.10 Transkaribik

  • Das kann sich Dodo natürlich auch nicht entgehen lassen.


    Bin also auch mit dabei :D




    Sunnie 1
    Bettina S. 1
    Annemie 2
    Junior 1
    ewok 2
    Jessi 2
    Cap Hornier 2
    Ina Hoschi 1
    AIDA-Klaus 1
    Michael_ 1
    Andre_P 1
    Dodo 1



    Gruß Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

  • Sunnie 1
    Bettina S. 1
    Annemie 2
    Junior 1
    ewok 2
    Jessi 2
    Cap Hornier 2
    Ina Hoschi 1
    AIDA-Klaus 1
    Michael_ 1
    Andre_P 1
    Dodo 1
    Sari und Dirk 2


    ;( ;( ;( da hat der Michael uns doch glatt vergessen zu kopieren..................ich denke das kostet einen Cocktail :D


    Grüße
    Sari


  • Hi Sari


    ja es könnte keine bessere "Erklärung" dafür geben :)


    frei nach dem Motto NOK = nicht ohne Klaus


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus
    oder soll ich jetzt Transkaribik Klaus schreiben :P :P :P

  • Hallo,
    hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben. Wir sind auch dabei für 13 Tage, das heisst meine Frau (52), Tochter (25) und meine Wenigkeit (50). Freuen uns schon riesig. Für uns erst dann die zweite lange Flugreise. Die erste machen wir jetzt im April mit der Transasien von Cochin nach Sharm el Sheik. Hoffen, wir verkraften das gut. Ausserdem wünsche ich mir, dass wir in New York so früh wie möglich landen, damit wir noch mit dem Doppeldeckerbus eine Nachttour machen können. Aida bietet ja für den Anreisetag keinen Ausflug an. Kann mir jemand Tipps für Ausflüge geben, die man eventuell auch alleine machen kann? New York und Miami stehen über Aida fest, aber der Rest??????

  • Hallo zusammen!


    Ich könnte echt heulen, aber leider werde ich die Tour aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung nicht abzusehen waren, absagen müssen.


    @ Grit


    ;(. Tut mir soooo leid. Hab mich so gefreut!



    @ all


    Wenn Ihr also ein liebes Mädel kennt, die zu unserer Grit als Kabinenteilerin passen würde, oder wenn hier ein nettes Mädel mitliest, die die Tour gerne machen würde: schreibt mir eine PN oder mail.


    ICH BIN SOOO TRAURIG ;( .


    Liebe Grüße,


    Bettina

  • @ All
    Und hier noch ne Aktualisierung der Liste:


    Sunnie 1
    Bettina S. 1
    Annemie 2
    Junior 1
    ewok 2
    Jessi 2
    Cap Hornier 2
    Ina Hoschi 1
    AIDA-Klaus 1
    Michael_ 1
    Andre_P 1
    Dodo 1
    Sari und Dirk 2
    Yvonne,Amir,Tamino,Jamal 4
    Haggi 2
    Kabine8201 1
    annemonia 1


    @ Heike
    Mensch, da standen wir ja noch garnicht auf der Liste - nicht dass sie uns noch vergessen wollen und die 4er Kabinen nur zur Hälfte belegt wird ..... nee, nee, nee
    8o
    Hab uns jetzt mal dazu geschrieben.


    Nein ihr Zwei, denkt nicht mal daran, wir kommen mit - und das Doppelbett gehört uns :P


    LG und bis bald,
    Sylvie

    coming soon:
    07/2016 AIDAsol Norwegens Fjorde
    08/2016 AIDAbella Adria
    10/2016 AIDAaura Spanische Nächte
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella

  • Und hier noch eine Aktualisierung:


    Sunnie 1
    Bettina S. 1
    Annemie 2
    Junior 1
    ewok 2
    Jessi 2
    Cap Hornier 2
    Ina Hoschi 1
    AIDA-Klaus 1
    Michael_ 1
    Andre_P 1
    Dodo 1
    Sari und Dirk 2
    Yvonne,Amir,Tamino,Jamal 4
    Haggi 2
    Karibik 1974
    Kabine8201 1
    annemonia 1
    Achim & Diedelmaus 2


    @ Gucciqueen: wir sind auch vom 24.10 bis zum 15.11. an Bord.



    Gruß
    Achim