24.04. -01.05. Blu

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    So Blu, Blu Blu blüht der Enzian wenn beim Alpenglühn wir uns wieder sehn!!!!!


    Ja da simmer dabei ... :) und freuen uns auf neue Ziele ...
    und besonders auf euch ... denn sind wir nicht alle ein bischen BLUna? :P


    glg Kerstin


  • Wie GEIL ist der Slogan denn? Was will Pippi uns hier sagen? =)


    Die Reise muss gebucht werden :D Nein, was sage ich, sie ist bereits gebucht!


    Die BBS sind natürlich dabei und werden Ihre neusten Lieder präsentieren 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    BG V

  • Wir sind dabei :D


    Kammer 8148 ist gebucht!!!



    Frank

    02/2008 Cara Dubai
    05/2008 Diva WMM
    12/2008 Bella Kanaren
    04/2009 Luna KiKi
    05/2009 Vita Palma-Kreta
    06/2010 Diva ÖMM
    01/2011 Luna Karibik
    09/2011 Sol TE
    01/2012 Luna Karibik

  • Tante und Onkel sind als Mitglieder der BBSingers natürlich auch dabei!!!


    Schön, dass so viele dabei sind!!!!

  • Hallo KT Freunde :aidabar:


    ja das habt ihr Euch so gedacht ;)


    Ich lasse Euch doch nicht alleine fahren
    ne ne so einfach kommt ihr mir nicht davon :P :P :P


    ..........und was will ich damit sagen ?( ?( ?(


    JAAAAAAAAAA ich bin dabei
    und mein Kab.-Teiler Names Dodo (alias Christian)
    ist auch wieder dabei. :D :D :D


    Ich hoffe ich schocke 8o Euch jetzt nicht zu sehr =) =) =)


    In diesem Sinne
    auf ein neues


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • ....und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir sind ebenfalls dabei.
    Wolfm :A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hier bin ich!


    Jetzt sind die BB-Singers komplett und wieder gemeinsam auf Tour.


    Habe mir gestern beim Chor von James Last einige Anregungen für die BB-Singers geholt!


    Schön, dass wieder viele bekannte Gesichter dabei sind. Die Unbekannten werden und schon kennenlernen - und wir sie!


    Freuen uns schon!


    Allen einen schönen Sonntag!


    LG
    Anja und Helmut

  • Nabend!


    Anja: Das freut uns aber, wann ist Probe?.......


    Ich habe heute Tommi dauernd AMSTERDAM und Blu, Blu Blu büht der Enzian vorgesummt!


    Er ist begeistert!


    BG V

  • Zitat

    Original von Ziby
    @Babsi
    Wenn wir dann mal einen Termin finden, kann die Probe in Hameln, am Feuchtbiotop stattfinden. ;)


    Bussi
    Anja


    Dann sollten wir mal nach einem Termin schauen, wenn Ihr mal nicht auf dem Schiff seid =) =) =)


    Tante, Onkel, Tommi und ich wir haben ja soviel Zeit =)


    BG V

  • Kommt wir fahren nach Amsterdam
    weil die Blu nicht ohne uns fahren kann
    Die Reise wird ein super Hit
    drum fahren die Flippers mit
    da dada da dadada



    L.G.Elge und Roxi :aida:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    4 Mal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Flipper:


    Genialer hätte man es nicht formulieren können, wir checken dann auf der JFF schon mal die Perückensituation, oder Tante?


    @Roxi: Hast Du besondere Farbwünsche?


    BG V



  • =) =) =) =) nach ich sagemal ... Rot seht unserem Roxi gut ...


    bei einer 7 Tage/Nächte - Tour muß doch auch abens mal ne Karaoke-Show dabei sein ... oder??? :) :foto: =) 8)
    @ Tante und Venetia ... das könnt ihr schon mal bitte als Wunsch auf der JFF einbringen ... die BB-Singers im Live Auftritt ... =) =) =) das wird ein Spaß...


    glg Kerstin

  • Oooohhhhoooooohhhhhhhhhhhhh.........
    Ich ahne da grad ganz böses.....
    Kerstin, ich glaube Du hast da einen großen Stein ins Rollen gebracht.

  • @Tante: ich glaube, wiir haben eine Aufgabe!


    .......und die MÜSSEN wir erfüllen, denn wir können ja nicht immer nur´das gleiche machen!


    Mein Herr Gatte will diese Reise unbedingt machen, aber er weiß noch nicht, dass wir sie schon längst gebucht ist! Er hat den Anfang der Saison da und meint, er kriegt kein frei, aber das werde ich mit seinem Chef als Ü klar machen!


    BG V

  • Zitat

    Original von Tante Ulla
    Oooohhhhoooooohhhhhhhhhhhhh.........
    Ich ahne da grad ganz böses.....
    Kerstin, ich glaube Du hast da einen großen Stein ins Rollen gebracht.


    @ Tante "Ja Gerne"


    @ Venetia ... keine Ü ...Weiterbildung/Seminar ... genauer Rasenseminar ... schließlich sind noch mehr GalaB an Bord ?( naja fast =) =) =) zu begutachten ist das "Gras" im Waschsalon =) =) =) =)


    :) glg BluZi Kerstin