• Hallo zusammen,


    ich weiss ja net, ob ihr schon wisst, dass RTL2 am Donnerstag 21.06.07 um 23:10h eine Reportage über die Jungfernfahrt der AIDAdiva sendet! Jetzt wisst ihr es auf jeden Fall und damit wünsche ich euch viel Spass beim Fernseh schauen und natürlich Urlaubspläne schmieden!!
    Schiff Ahoi und viele Grüsse,
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

    3 Mal editiert, zuletzt von sce87 ()

  • Hallo Sarah, ist zwar für mich schon zu spät zum Gucken, aber vielleicht sieht Björn das ja. Björn und seine Freundin Lina-Marie (meine Tochter) waren ja eine Woche nach der Jungfernfahrt auf der Diva. Allerdings auch etwas enttäuscht, aber das kann Björn ja mal selber alles berichten.

  • Hallo Germa,


    die Reportage wird wirklich ein bißerl spät gesendet, aber einen hab ich noch: am Samstag, 30.06.2007 um 17:00Uhr läuft auf Vox die Sendung "Wolkenlos" mit dem Thema AIDAdiva - unterwegs im Mittelmeer!
    Ich habe die Jungfernfahrt auf der AIDAdiva gemacht und bin ganz und gar nicht enttäuscht. Natürlich ist dort, Dank des neuen Konzepts alles ein bißerl anders, aber auch das hat Vorteile. Ich werde den Björn mal fragen. :rolleyes:

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Vielen Dank für den Hinweis. Werde zum Wochenende hin mein Reisebericht abgeben. :)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Leuts,


    habe gerade noch rausgefunden, dass am Montag 2.07.07 auf N24 um 16:20Uhr eine Reportage zum Thema "Clubschiff ">" läuft. Falls jemand Interesse hat kann er ja mal reinschauen und berichten, werde um diese Zeit leider noch arbeiten müssen :(


    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

    2 Mal editiert, zuletzt von sce87 ()

  • Hey Leute,


    falls grad jemand einen Fernseher hat kann er mal eben bei Wiso -ZDF vorbeischauen! Ich gehe stark davon aus, dass da gleich was von "> kommt.


    Viel Spaß

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Hey Leute,


    falls grad jemand einen Fernseher hat kann er mal eben bei Wiso -ZDF vorbeischauen! Ich gehe stark davon aus, dass da gleich was von "> kommt.


    Viel Spaß


    Hehe, schau ich mir auch gerade an! Erinnerungen mit unseren Kapitän Kurc "Einennnnnnnnnn wuuuuuuuuunderschönen guten Abend" werden wieder wach! :seufz:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • :DJa genau, wir haben uns immer sehr gefreut über sein all abendliches Sprüchlein. Echt süß!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Oh sorry, bin da vorhin auch nur so reingerutscht, sonst hätte ich früher Bescheid gegeben.... :O

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hey noname?!,


    Hah! Gerade gabs noch einen Verweiß fürs Internet....also falls dich des noch interessiert kannst dort schauen. Bei ZDF unter "WISO"

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • "> TV TIPP: Kurs Karibik


    N24 – Die Reportage



    02.07. / 16:20 Uhr
    03.07. / 02:02 Uhr
    04.07. / 04:02 Uhr


    Mit "> durch die Karibik – das ist Traumurlaub auf hoher See. Kleiderzwang, Captains-Dinner oder starre Tischzeiten? Weit gefehlt! Auf "> sind solche Vorschriften tabu. Die legere Atmosphäre lockt vor allem junge Menschen an Bord.



    Gruß aus Mainz



    Klaus