Vorstellung

  • Hallo an alle, soll mich (uns) hier vorstellen - sind hier neu -
    Frau Helga + Mann Reinhard beide Jahrgang '54 aber
    optisch + physisch noch gut erhalten, haben uns auf
    der Cara 29.10. - 05.11.2004 (Mittelmeer) mit dem
    AIDA-Virus infiziert, wollten vom 17.3.-31.03.2006 uns
    auf der Vita (Karibik) kurieren, hat aber nicht geholfen!
    Deshalb geht es vom 29.9. - 6.10. mit der Diva auf die
    Kanaren-Tour und weil es immer noch nicht besser wird,
    haben jetzt bereits für Dez 08/Jan.09 Diva Dubai gebucht.
    Unsere Interessen sind ausser Urlaub (Reisen), zusammen
    kochen und getrennt Tennis spielen (ist besser so).
    Die übrige Zeit vertreiben wir uns, wie alle anderen auch
    mit der lieben Arbeit, Haus und Garten und unserem
    'Patenkind' Maria Cristina in Peru.
    Siehe Nachrichten 17. Juni 2007
    (Bild 2) rechtes Mädchen im roten Rock.
    Vielleicht hat auch die eine oder der andere von Euch
    Interesse diesen armen Kindern zu helfen?
    So, jetzt haben wir uns 'vorgestellt' und denken in der
    Gemeinschaft aufgenommen zu werden, alles weiter
    ergibt sich!
    Gruss Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Ja!!! So ist's gut, mein Bub!!!


    Ich darf auch jetzt Helga willkommenheißen!
    Hallo Helga und willckom - oops! - willkommen im club! Wir sind da um alle eure Wünsche...neee, das war ein anderes Forum


    Ja, eure Fragen gehen wir gerne nach und so weiter und so fort und ich gehe jetzt offline!


    Bussi!

  • Herzlich willkommen. Das ist ja witzig, wir wohnen auch in Buxtehude, in welcher Straße haust ihr denn? Wir sind im "Kloster Dohren" untergebracht. Das mit dem Patenkind finde ich oberklasse, würde auch helfen, bin aber schon bei den Tieren mit dabei (Tierschutzbund). Viel Spaß hier!

  • Tja,
    soweit wohnen wir wohl nicht auseinander - habe schon öfter
    einen schwarzen GOLF mit AIDABAR ........ in der Floriastraße
    stehen sehen.
    Man sieht sich sicherlich irgendwann.
    Schönes Wochenende nach Buxtehude
    von Helga + Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Ja, das Auto gehört dem Björn hier, der das Forum betreibt, ist ja der Freund von unserer Tochter Lina-Marie (SHanti hier). Da macht er mächtig Werbung, wie klein die WElt ist nicht wahr?

  • Ja! Wie klein die Welt ist! Germa, freue mich dich wieder zu lesen ;). Habe dich irgendwie vermisst!
    Helga und Reinhard, du und die deinigen, Björn und Shanti Wow!


    Wir Bruchköbeler sind auch gut vertreten hier Muskatnuss, Hessenperle, Aida Luna...habe ich jemand vergessen? Ist Sanni schon da??? WErde mich drum kümmern ;) ;)


    Und auch alle mal 2!!


    So Helga und Reinhard (um die Kurve zu kriegen...) viel Spaß bei uns. Ich werde heute vielleich etwas Neues anfangen im Small Talk. Hab so eine Idee...


    Peace

  • Auch von mir:
    HERZLICH WILLKOMMEN!!
    Wünsche euch viel Spaß hier!


    Viele Grüße aus dem (mal wieder) verregneten Hamburg, Fibi :D

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

  • Hehe, ist ja klasse. Das bestätigt mir, dass die angebrachte Werbung anspricht. :) (Danke nochmal an Klaus!)


    Auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen Reinhard und Helga. *wink*
    Angenehmen Auffenthalt im Forum.


    Liebe Grüße Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden