29.9.07 - 06.10.07

  • Oh je,


    jetzt kommt der 3. Versuch, aber aller Anfang ist schwer,


    also bitte melden wenn jemand o.g. Kanaren-Tour ge-
    bucht.


    Gruss Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • :D Ich bin etwas voreilig....


    Aber, ihr Beiden!!!! Stellt ihr euch uns mal vor?!? Oder, was???


    Schau - Thread "Mitglieder Stellen sich vor" oder so ähnlich!


    Ich heiße euch willkommen, aber wir wollen alles wissen :) =) =) =) ;)


    Gute nacht


    Bronchi-Arvi

  • @Bronchi-Arvi (KLASSE NAME)


    Den Sascha kennst Du!! Du hast mit ihm und der Flo in HH bei der After-Tauf-Party den El-Tib und Big Time getanzt!!! :)


    Wie mit vielen anderen auch ;)


    Allerdingst liest sich das mit dem Bett doch komisch, wenn man (Frau) etwas "erfahrerner" ist, wie wir..... Er hat noch eine halbe Doppelkabine abzugeben, dass ist alles :D :D :D


    Uuuund ICH????? Ich bin seine gaaaaaaanz liebe Mama!!! :) :)


    Liebe Grüße


    Kathrin

  • @Bronchi Arvi!!


    Ich stell mich auch mal vor Sarincendo=Sari :D ;) :P :) =)!!!! Hast auch schon oft mit mir getanzt!!!!!!!!


    Es grüsst Dich lieb Bronchi Sari na da können wir ja Freitag gemeinsam rumhusten!!!!!!! 8o