• übermorgen, am 09.08.2007, um Punkt 10 Uhr ist es wieder so weit!


    Dann geht JUST "> First Minute an den Start - mit attraktiven
    Reisepreisen, bei denen die Schnellsten am meisten sparen können.
    Denn "> stellt das Althergebrachte auf den Kopf und startet mit
    dem kleinsten Preis. Ergo: Clever gespart macht mehr Taschengeld
    für Ihren Urlaub! Zum Beispiel bei einer Herbstkreuzfahrt mit
    "> im sonnig warmen Mittelmeer oder rund um die Kanaren.


    Und so funktioniert JUST "> First Minute: Sie entscheiden sich
    für einen der angebotenen Termine (05.10., 12.10., 19.10. oder 26.10.)
    und reisen im Oktober mit einem unserer vier Schiffe (AIDAaura, AIDAcara,
    AIDAdiva oder AIDAvita) in die Sonne. Die genaue Route erfahren Sie
    ca. 14 Tage vor Abfahrt.


    Das Beste daran ist das Gute dabei: Der Preis liegt auf Eis.
    Die 7-tägige Kreuzfahrt ist inklusive Hin- und Rückflug (!)
    schon ab Euro 899,- p.P. zu haben! Aber wer weiß, wie lange noch?!


    Also machen Sie sich für Donnerstag am besten einen
    Seemannsknoten ins Taschentuch!


    Auf Wiederklicken bei


    Ihre "> Crew



    "> Service-Center:
    +49 (0) 1805/18 22 22 20
    (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)
    Mo.-Fr. 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Hey...eigentlich müsste man doch diekt zuschlagen Leute... :) :) :)


    ...aber ich bin ja schon verbucht für diesen Zeitraum... und das mindestens genauso günstig :D ;) :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • JUST "> immer wieder Klasse


    Ist dann interessant, was andere so an Bord bezahlt haben. Bei meiner letzten DIVA Tour haben wir zum Katalogpreis pro Person 633 EU gespart.


    Ist schon fantastisch, kann man Ausflüge und Bordrechnung davon mit bezahlen

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ich habe mal eine Frage zu den Just Angeboten für die Karibik nächste Woche:
    Ist damit zu rechnen, daß es solche Angebote auch evtl. noch für Januar etc. nächstes Jahr gibt?
    Oder gibts die nur jetzt einmal?

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Wayfarer
    Ich habe mal eine Frage zu den Just Angeboten für die Karibik nächste Woche:
    Ist damit zu rechnen, daß es solche Angebote auch evtl. noch für Januar etc. nächstes Jahr gibt?
    Oder gibts die nur jetzt einmal?


    Hallo Simone,
    für Februar 2008 Karibik kamen die Just Angebote im November 2007 auf den Markt, das wird dieses Mal wohl auch so sein.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von *dex*
    @ Simone:
    Gab es ne neue Ankündigung bzgl. der Just Angebote oder beziehst Du Dich auf die Einschätzung der Forumsteilnehmer?


    Hat sich erledigt. Hab den Newsletter jetzt auch...


    Dann bucht der *dex* ja nächste Woche Karibik.. 8) 8) 8)

  • Genau dex, der Newsletter ;)
    Mein Mann hat nämlich für dieses Jahr nicht mehr genug Urlaub und daher würde uns der Preis, wenn er ab Januar auch noch so wäre evtl. dazu verführen auch zu buchen :D
    Dann hoffe ich mal, daß es dieses Jahr mit den Just Angeboten wieder so ist wie letztes Jahr! Danke Wolfgang !

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • JUST ">.
    Das sind die Preise, wo man sich "fast" immer "> leisten kann.


    Ist eine tolle Sache.
    Na damit, bekommt AC auch seine Schiffe fast ganz voll.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Heute Morgen war wieder ein Newsletter im Postfach und ab 22.10. gibts wieder Just First Minute - auch wieder die Karibik :D


    Hatten uns ja hier darüber unterhalten und wenn alles paßt, werden wir da wohl nächste Woche zuschlagen ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Wenn der Termin passt,
    leider muss ich immer Rücksicht auf die Semesterferien nehmen und die gehen leider nur vom 14.2-15.3,
    dann bin ich auch dabei!
    :macheurlaub:
    :aidasucht:

  • *mit fettem Grinsen auf dem Gesicht auch hier reinschneie*
    Wir haben auch buchen lasssen :)
    Leider verpassen wir uns dann knapp, Molax, denn wir haben den 31.01. oder 07.02. ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11