• Zitat

    Original von Wayfarer
    *mit fettem Grinsen auf dem Gesicht auch hier reinschneie*
    Wir haben auch buchen lasssen :)
    Leider verpassen wir uns dann knapp, Molax, denn wir haben den 31.01. oder 07.02. ;)


    oh, oh da hat der AIDA-Virus ja mächtig zugeschlagen ;)


    Freue mich mit Euch :D

  • Klasse für euch, gratuliere, wir müssen wieder auf die Schulferien warten unsere Söhne sind auch landkrank und wollen mit

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • He Dex du fährst ja auch morgen----ringst die Vita nach Malle


    eine super tolle Zeit auf ihr ????



    Nen tollen Urlaub euch beiden.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Haike


    oh, oh da hat der AIDA-Virus ja mächtig zugeschlagen ;)


    Freue mich mit Euch :D


    Ja, eigentlich haben wir selbst nicht damit gerechnet, daß wir so schnell wieder buchen, aber im Moment klappt das urlaubstechnisch noch sehr locker und bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen ;)
    Jetzt nur mal schauen, welche Route es wird...


    @ dex: Viel Spaß! Und nix kaputt machen... ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • Zitat

    Original von *dex*
    Danke. Werden wir haben.
    Und wir können ein wenig Gepäck schon auf der Vita lassen.
    Vier wochen später sehen wir uns wieder...


    Hallo dex
    Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub auf der
    Vita schönes Wetter viel Spass und viele nette Aida Fans an Bord.
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Oh Dex nur 4 Wochen Landurlaub dann wieder aufs Wasser



    genial 'Neid' Neid

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • @ DEX


    Na , denn wunderschönes Wetter und angenehme Tage auf See. Wenn Erholungseffekt noch nicht reicht, vita hat dich ja dann bald wieder.


    Hast du ein Glück.


    Denk an ein paar nette :foto:

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Tjaaaa, hatte mit Molax da auch schon drüber gesprochen :
    Bei Just "> First Minute wird ja beworben, daß man bis spätestens eine Woche nach Buchung seine genaue Reisedaten erfährt...und was ist bis jetzt? Nix...
    Molax hatte bereits mit AC telefoniert und da wurde ihr gesagt, daß die Verteilung wohl erst nächste Woche stattfindet...so viel dann zu der Sache "bis spätestens eine Woche nach Buchung".
    Versteh das irgendwie nicht so ganz...Wieso schreiben die das dick und fett dahin und halten sich willkürlich dann doch nicht dran?
    Dann sollen sie doch schreiben "bis spätestens 2-3 Wochen oder so"...Da freut man sich schon nicht lange warten zu müssen und fast sofort Bescheid über die Route zu bekommen, loggt sich jeden Tag mit der Buchungsnummer ein und liest immer nur:
    Lieber MyAIDA Gast,


    vielen Dank für Ihre Buchung einer JUST "> Reise. Sobald wir Ihnen die Reiseunterlagen mit dem Namen Ihres Schiffes geschickt haben, können Sie alle Highlights bei MyAIDA buchen (spätestens 14 Tage vor Urlaubsbeginn). Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Genießen Sie die Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von ">.


    Ihre "> Crew
    ;) ;) ;)


    Ich glaub, ich ruf auch mal bei AC an und versuche denen mal zu verklickern, daß sie dann ihren Text ändern sollen... =)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • Hallo Simone
    Ich hab schon angerufen.
    Noch nichts :grrrrrr:
    Auf meinen Hniweis auf ihren Text, von wegen spätestens eine Woche nach Buchung .kam lapidar, ja ich weiß das aber es dauert eben noch. ?(
    Rufen sie halt jeden Tag mal an und fragen nach X(


    Gut das mein Mann nicht bis Ende des Monats seinen Urlaub angemeldet haben muss,dann würde es böse aussehen wenn man sich auf "Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung" verlassen hätte


    Trotzdem freue ich mich nach 4x Aida Premium und Vario nun doch endlich mal ein Just Aida erwischt zu haben.


    FG
    Mo


    die entweder am 14oder 21Februar in die Karibik fliegt .
    :aidasucht: :macheurlaub: :pool:

  • Na toll :seufz:
    Ich will ja nicht meckern, weil wir froh sind die Reise zu dem Preis zu bekommen und das mit dem Urlaub bei uns auch kein Problem ist, aber ich frag mich da immer: Was machen denn dann Leute, die sich wirklich auf den gedruckten Text verlassen und gerade deshalb vielleicht First Minute anstatt das normale Just buchen??? Oder die dann da wirklich Probleme wegen Urlaub bekommen? ?(
    Ich glaube, ich schreibe mal ne Mail, da ich keinen Bock habe da anzurufen- die Antwort die die geben, kennen wir ja jetzt von Mo...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • So nun aber
    21.2. gehts los mit der Vita in die Karibik :D
    Leider ist die Kabine nicht so doll 4 Bett mit auseinander stehenden Betten 8o
    Schade aber kein Beinbruch ;)
    Na, dann hat mein Mann mal 14 Tage niemanden der ihn wärmt =)


    Schlimmer finde ich das man bei Just Aida keinen Sitzplatz im Flieger resservieren kann 8o. ;(
    Bei 10,5 Stunden Flug ein Horror Gedanke ganz hinten im Flieger oder in der mittleren Reihe sitzen zu müssen. 8o
    Hab ich vorher nicht gewußt und auch nirgendwo gelesen ?(
    Ach egal, Hautsache :aida:
    und die Karibik war schon 2007 Klasse und in Grand Cayman gehts wieder mit den Rochen schwimmen 8) :aidasucht:

  • [quote]Original von Molax
    So nun aber
    21.2. gehts los mit der Vita in die Karibik :D
    Leider ist die Kabine nicht so doll 4 Bett mit auseinander stehenden Betten 8o
    Schade aber kein Beinbruch ;)
    Na, dann hat mein Mann mal 14 Tage niemanden der ihn wärmt =)


    Molax---das geht schon :-)))

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita