AIDA DIVA REISE VOM 28.07.09 bis 07.08.09 AB:MÜNSTER/OSNABRÜCK

  • Hallo Ich Heiße Marc Bin 19 Jahre Alt Wohne In Waltrop(NRW). Freue Mich Schon Auf Diese Reise Mit Der Aida Diva Westliches Mitelmeer Ab: Mallorca , Valletta , Tunis / La Goulette , Palermo , Rom , Korsika , Cannes , Valencia , Mallorca. Ich Und Meine Eltern Fliegen Ab MÜNSTER/OSNABRÜCK. Wer Fliegt Auch Ab MÜNSTER/OSNABRÜCK???
    Was Mir Am Besten Gefällt Ist Das Ablegen Mit Der Aida Diva Und Das Anlegen Mit Der Aida Diva In Den Viel Verschiedenen Häfen. Welcher Hafen Mir Am Besten Gefällt Ist Valencia Weil Ich Ja Schalke Fan Bin. Ich Bin Singel Auf Dieser Reise. Ich Würde Mich Über Kontakt Freuen Von Mädels In Meinem Alter Oder Halt Auch 18 Jährige.Schreibt Mir Einfach Eine E-mail An:Marc.tenbrock@Koenigsblaues-Vest.de. Die Diese Reise Auch Mit Machen. Ich Freue Mich Schon Auf Das Frühstück An Bord Der Aida Diva Wieder Und Das Abend essen Und Auf Die Getränke. Ich Sag Nur Abfahrt! Können Uns Ja Dann Auf Der Aida Diva An Bord Treffen Und Übers Schiff Laufen. Ich Freue Mich Auch Abends Wieder Auf Die Coctails In Der Aidabar.


    Mfg
    Marc Aus
    Waltrop

    Hallo Ich Heiße Marc Bin 20 Jahre Alt Wohne In Waltrop NRW Bin Halbtagsangestellt Bei Unserer Stadt Waltrop. Vielleicht in 2 Jahren Volltaksbeschäftigt. Hobbys:Fußball,Computer, In Die Stadt Gehen. Und Playstation3 Spielen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Marc1904 ()

  • Du hast Dir genau die richtige Reisezeit ausgesucht und wirst bestimmt
    gaaaaaaaaaaaanzzzzz viele Mädels kennenlernen.
    Wünsche dir und deinen Eltern eine super schöne Zeit auf AIDA


    Lg Sigi

  • Danke Werden Wir Haben. Bis Dann


    Mfg
    Marc Aus
    Waltrop

    Hallo Ich Heiße Marc Bin 20 Jahre Alt Wohne In Waltrop NRW Bin Halbtagsangestellt Bei Unserer Stadt Waltrop. Vielleicht in 2 Jahren Volltaksbeschäftigt. Hobbys:Fußball,Computer, In Die Stadt Gehen. Und Playstation3 Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1904 ()