• Hallo Björn und den anderen netten Mods - wer ist von euch alt genug, um zu wissen wie die "echten", "ursprunglichen" MODS sich anzogen???.


    Das war nur die erste Trivia-Frage von heute.


    So zurück zum Thema.....


    Jawohl! Unser Anton hat recht. Wir müssen die Aida-Musik konservieren. Sie darf nicht aussterben, nur weil "> meint die Alten müssen bedient werden, und zu alt seien um El Tib et al zu Tanzen...Dürfen wir nicht zulassen. Zumindest in unserem AIDAbar muss getanzt werden.


    Ich danke

  • Ja, die Idee ist gut, nur die GEMA Gebühren sollte man nicht außer Acht lassen, denn die sind nicht ohne! :(

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • @all: Kennst einen schönen Satz mit GEMA?


    Geh mal Bier holen!!!! =) =) =)!!!


    Nee Leute ernsthaft da hat der Björn recht, also einfach eine "> CD ins Laufwerk schmeissen und ab gehts!!!!!!


    Grüsse Sari

  • Muss nicht unbedingt sein.
    Schubse mir meine CD von "> rein und schon wirds traurig.
    Weil Sehnsucht aufkommt und das Lied mich immer zum weinen bringt.
    Na ja, noch 2 Monate und 4 Tage.
    Dann ab auf die AIDAvita.

  • :unsicher:Hallo zusamnen ...
    Also mit "Musik" meint Anton, natürlich auch ich, so was, wie bei ">.de
    z.B. als unsere DIVA pressentiert wurde ... oder mal so kurzen Spot ... das wäre super ... Klaro kann Man(n) und Frau sich ne CD ins Laufwerk legen ... :D aber das dudelt doch schon im Auto :D ... Anton öffnent oft ">.de und wir finden es ist so richtig entspannend diese "Musik".
    Die meisten hier in AIDA-Bar waren schon (mehrmals) mit "> auf Reisen ... ihr kennt das feeling :)... doch es kommen immer mehr Forenmitglieder hinzu die vor ihrer ersten Fahrt stehen ... die das ?( noch nicht kennen ... und um denen einen Eindruck zu vermittel
    fände ich das nicht schlecht... oder UNS "Alten Hasen" mit einem Kurztripp an der AIDA-BAR mit El Tibu bei einem soooo grauen "Sommertag" die Sonne mal für ein Paar Sekunden scheinen lassen ...


    Schönen Gruß Kerstin


    PS. Wies mit der GEMA aussieht weiß ich halt nicht!!! Aber wo anders gehts ja offensichtlich auch ?(

  • Hallo Kerstin&Anton.
    Da habt Ihr ja recht, das Feeling ist toll, aber wie schon gesagt,man
    darf nicht einfach die Musik hier abspielen, dafür muß GEMA gezahlt.
    Es ist traurig aber wahr ;( ;(


    Lg Sigi ;)

  • Hallo Arvi,
    Die GEMA kassiert immer dann, wenn öffentlich Musik gespielt wird.
    Es sei denn, Du singst Deine eigenen Lieder.Hihihi. :P
    Ich bin mir natürlich nicht sicher, wie das hier im Forum ist, aber es hat
    was mit Urheberrecht zu tun.


    Lg Sigi :D