Live von der Luna

  • Schon 2 Tage vor der Taufe von AIDAluna haben wir ein echtes Highlight für Sie!
    Am Donnerstag, 02.04.2009, ab 20:30 Uhr können Sie die fantastische AIDAluna Show "Somnambul" live im Internet erleben. Unser "> TV-Team sendet direkt aus dem Theatrium unseres neuen Schiffes, das morgen Abend in Valencia ablegt und Kurs auf Barcelona nimmt.
    "Somnambul" entführt Sie in eine geheimnisvolle Traumwelt voller Farben und Poesie. Freuen Sie sich auf die atemberaubenden Darbietungen unseres "> Show-Ensembles, auf wunderschöne Kostüme und tolle Lichteffekte. Wie alle Shows an Bord unserer Schiffe wurde natürlich auch "Somnambul" eigens für "> arrangiert. Lassen Sie sich verzaubern!
    Donnerstag, 02.04.2009, ab 20:30 Uhr: www.aida.de/live



    Weltpremiere! Live-Übertragung der Schiffstaufe
    Das gab es noch nie: Zum allerersten Mal wird eine Schiffstaufe live im Internet und per Twitter übertragen! Wenn wir am Samstag, 04.04.2009, in Palma de Mallorca unsere neue AIDAluna taufen, sind Sie auf live dabei. Ab 18:00 Uhr senden wir 6 Stunden von der glanzvollen Taufparty an Bord. Und Sie sitzen in der ersten Reihe, wenn Topmodel Franziska Knuppe die legendären Worte spricht "Ich taufe dich auf den Namen..."

  • Bin mal gespannt wer die 6 Stunden Live am PC aushält...?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • jap, ich hab mir gestern auch somnambul angesehen. ich war doch etwas enttäuscht, wenig mitreißend, sowohl was musik als auch choreo angeht. nach "kaleido" scheint ein wenig was verloren gegangen zu sein. die kostüme sind sehr phantasievoll, aber für meinen persönlichen geschmack nur noch zu viel. manchmal ist weniger auch mehr. es wirkte für mich wie eine aneinanderreihung verschiedener sequenzen, die nicht passten. und dann sehr kurz. nach jeder szene wartete ich darauf, dass mich jetzt was mitreißtm aber das passierte leider nicht. schade eigentlich!

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Bin mal gespannt wer die 6 Stunden Live am PC aushält...?


    Also ich werde es versuchen! :D Will natürlich nichts verpassen! :):)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Bin mal gespannt wer die 6 Stunden Live am PC aushält...?


    Tja Bodo, solche Leute soll es geben. Vor vielen Monden, als hier im Forum noch das Thema "">" im Vordergrund stand und es auch kaum bzw, gar keine Anfeindungen gab, haben sich einige Forumsmitglieder an einem Sonntag im Februar früh um 6 Uhr an ihre PCs gesetzt und das Ausdocken der bella den ganzen Vormittag live verfolgt, nebenbei haben diese Mitglieder das Treffen zur Ems-Überführung geplant. Das waren noch Zeiten...

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ich bin dabei... :D
    und morgen ab 14.30 h NDR auch.

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Also die Live Übertragung von der LUNA hat mich echt überrascht d ie musikalische Kultur hat mit den deutschsprachigen Sentimantalitätshits nix zu tun. So wird das ein Erlebnis der besonderen Art. Hut ab.