Aida von Hafenstreik in Palma nicht betroffen

  • Passagiere, die am kommenden Freitag mit Aida Cruises von Mallorca aus auf Kreuzfahrt gehen wollen, können aufatmen: Die Aida-Schiffe sind vom Hafenstreik in Palma nicht betroffen. Anders sieht es da beim Kreuzer Queen Elizabeth 2 aus.


    Für Passagiere der Aida Cruises läuft alles nach Plan: Trotz des unbefristeten Streiks der Schlepper im Hafen von Palma können die Kreuzfahrt-Passagiere wie geplant ihre Reise antreten. Die Aida-Schiffe sind vom Hafenstreik nicht betroffen, berichtet der Reisedienst Travel One. Wegen der geringeren Größe seien die Aida-Schiffe nicht auf Schlepper angewiesen, teilt das Unternehmen in Rostock mit.


    Der Cunard-Kreuzer Queen Elizabeth 2 kann wegen des Streiks im Hafen der Inselhauptstadt am 8. August dagegen nicht vor Anker gehen. Die Reederei hat umdisponiert und schickt die QE 2 stattdessen nach Valencia.


    Zitat

    Quelle / Artikel:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden