Clubteam "Bella" im Januar 2009

  • Hallo,
    wollte nur wissen ob jemand mit einem Teammitglied von dieser super Truppe in e-mail Kontakt steht und sich ab und an mal schreibt


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dancing-Queen ()

  • @Dancing Queen:


    Sigi hat recht.


    Wenn Du diese Menschen nett findest, dann musst Du sie ansprechen.


    Wir kennen einige Leute, von der Crew, mir würde aber nie einfallen, eine Adresse weiterzugeben.


    Warum hast Du sie nicht selber angesprochen?


    BG V

  • @ Dancing Queen,


    meinst Du wie viele von Euch gerne die Adressen von den Leuten vom Club Team oder von der Crew haben wollen und das jede Woche. ;) Da hätten sie viel zu tun wenn sie all die Post beantworten müßten. Nein, im ernst wenn einer vom Club Team es gewollt hätte das Du ihm schreibst, dann hättest Du sie jetzt.:D


    LG
    Gaby

  • Wir schauen nach vorne auf die nächste Buchung.....
    Wünsche eine schöne Zeit,
    LG.

    Einmal editiert, zuletzt von Dancing-Queen ()