Da bin ich endlich!

  • Hallo!
    Ich bin Fibi (eigentlich Wiebke, aber den Namen mag ich nicht so gerne ;) ), junge 23 Jahre alt, komme aus dem wuuuunderschönen Hamburg und bin natürlich auch total aidasüchtig!!!
    Viele dürften mich schon aus einem anderen Forum kennen, wo ich auch meine Lieblings-Urlaubs-Begleiter kennengelernt und auf der JFF der Diva getroffen habe. Es war wirklich der beste Urlaub und ich freue mich wahnsinnig auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich endlich losgeht nach NY!! Denn da wird die verrückte Truppe auch wieder dabei sein. :D
    Vielen Dank nochmal an die "Klaussucher" für diesen Urlaub, das (die) Treffen danach und schonmal im Voraus für den nächsten Urlaub!! :)
    Nach dieser Tour ist übrigens auch mein Nickname entstanden. "Fibi" ist klar und "Küken", weil ich die Jüngste in dieser Truppe bin. Ja und dann kommst du, Ralf! ;) ;) ;)
    Meinen ersten Aida-Urlaub habe ich im März 2005 auf der Blu verbracht, nachdem meine Eltern das Aida- bzw. damals noch aRosaBlu-Fieber gepackt hat.


    Viele Grüße aus dem Norden, Fibi :D

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fibi-Küken ()

  • Den Vornamen Wiebke mag ich. Da gab's vor vielen Jahren mal eine Fernsehansagerin, die hieß Wiebke Bruns.


    Und wenn Du mal ausgelernt hast, kaufe ich bei Dir ein Auto, wenn Du mir mindestens 20 Prozent Rabatt gibst. =)


    Also herzlich willkommen hier im Forum!

  • DANKE für den netten Empfang! :)
    Aber ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet ;)


    @ Klaus
    Ich denke an nichts anderes mehr als HH-NY!!! Freue mich wahnsinnig - wenn es auch noch lange hin ist! Aber wir sehen uns ja zum Glück schon in 1 1/2 Monaten wieder!!


    @ Detlef
    Darüber sprechen wir nochmal, OK?! ;)


    @ Sigi
    Ich freue mich auch, wieder Neues und Interessantes von meinem Lieblingsthema zu lesen!


    Viele Grüße, Fibi :D

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

  • Hallo Fibi


    wir haben soooooo viel gemeinsam:


    - wir waren auch auf der JFF dabei
    - wir haben auch ständig Klaus gesucht, aber leider ohne Verstärkung
    - wir kommen auch aus der schönsten Stadt der Welt, haben aber letztes Jahr mit dem Betrieb "rübergemacht" nach Siek
    - wir haben auch mit "Auto`s " zu tun....aber eher mit den Größeren
    - wir sind "ganz ungefähr" in Deinem Alter..... =) =) =) =) =)
    - und, ganz wichtig: wir sind auch verrückt nach "> Urlauben


    Schön, dass Du hergefunden hast!!


    Kathrin

  • Ja fein, noch ein neues, aktives Mitglied. Fühl dich hier wie zu Hause. :)


    Liebe Grüße aus dem sonnigen (endlich!) Bremen.


    Bjoern


    und gute Nacht! :P

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden