• Moin, moin!


    Es sind zwar noch leider 6 Monate bis zu meiner Diva-Kreuzfahrt um die Kanaren, aber eines möchte ich schon vorab wissen:


    Ich möchte während meiner Zeit an Bord gerne in die Wellness-Oase. Meine Frage nun: Kann man erst an Bord einen Platz in der Oase reservieren (sind ja begrenzt) oder schon vor der Fahrt über myAIDA ?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


    LG aus Bremen


    Meerjungfrau86


    :pool:

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Bis jetzt kann man nur an Bord ein Platz reservieren. Ausserdem, wie willst du jetzt schon wissen, wann du hin willst. Vielleicht ist das Wetter so gut, dass du lieber einen Ausflug machst! Schau dir lieber die Anlage erst an. Vorfreude ist die schönst Freude, aber man soll sich nicht blendenlassen!
    Andere Infos über die Wellness-Oase findest du im Activ in Urlaub Forum/thread "Wellness"


    ciao

  • Danke für deine Antwort!


    Das ist ja noch gar nicht raus, ob das überhaupt klappt mit der Oase. Werde erst am Nachmittag in TFS landen und ich denke, dass dann schon die Plätze in der Oase fast alle ausgebucht sind für die Tage.


    Aber du hast Recht: wenn das Wetter natürlich toll ist, werde ich sie die Sonne sicherlich an Deck genießen! ;)


    Viele Grüße


    Meerjungfrau86


    P.s. Jetzt würde ich den Platz doch noch nicht buchen, ich dachte so an ein paar Tage vor meiner Abfahrt. Wozu gibt es denn Wetter.com?? ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo,


    wie ist eure Erfahrung an Seetagen.


    Es ist ja nur eine begrenzte Kapazität, die rein gelassen werden. Ich frage mich nun. Wir haben 2 Seetage.


    Sollte ich nun gleich wenn ich aufs Schiff komme, mich um die Reservierung kümmern?
    Darf unsere Tochter (12) überhaupt dort mit rein?
    Lohnt es sich überhaupt? Ich weis, das ist Ansichtssache. Mich interessiert eure Erfahrung?


    LG


    Vipino

  • Hallo,


    wir sind gleich am ersten Tag an die Spa-Rezi und haben dort noch für jeden Wunschtag ein Ticket bekommen.
    Uns hat es sehr gut gefallen, ein ruhiger schöner Tag. Wir haben den Wirlpool genossen und einfach mal nur die Seele baumeln lassen.
    Kinder dürfen übrigens wirklich erst ab 16J. hinein. Wir haben uns so einigermassen an die Kidsclubzeiten gehalten und es war für unsere Tochter kein Problem. Sie durfte am ersten Tag die Oase anschauen und fand es dort viel zu langweilig. Somit war die Neugier was zu verpassen weg und es hat ihr nichts ausgemacht.


    Für das Tagesticket gibt es dann 10% auf eine Anwendung.


    Unser Fazit: uns ist die Oase die 15€ wert, wir werden Bereich bestimmt wieder auf Diva, Bella und Co besuchen.


    LG Susu


  • Hallo,


    unsere Tochter ist 10J. und sie geht immer liebendgerne in den Kidsclub, aber nur auf Aida, denn da sind die Betreuer"cool". Es gibt sogar manchmal beim Abschied ein paar Tränchen und die Betreuer werden ausgefragt, wo sie denn als nächstes fahren. Wir haben schon zweimal eine Betreuerin wiedergetroffen und man will es kaum glauben die haben sich sofort wieder errinnert und der Urlaub wurde wieder super. Enspannte Kinder=Entspannte Eltern.


    LG Susu