Bike Touren auf der AIDA Bella / Kanaren

  • Wer hat schon alles diese Biketouren mitgemacht? Würde gerne kommenden Samstag an auf der Kanarenroute die Biketouren buchen auf Madeira und Lanzarote etc.
    Sind diese Aktivbiketouren auch was für nicht ganz so ungeübte?
    Sind diese eigentlich immer schnell ausgebucht? (also besser jetzt schon buchen?)

  • Hi kahubama,


    wir sind im November mit der Bella gefahren, bei der Tour konnten wir alle Bike-Touren mitfahren, der Andrang war nicht so riesig. Du kannst die Touren aber erst auf dem Schiff buchen und nicht jetzt schon online. Ich würde einfach am ersten Tag zum Bike-Schalter gehen und mich beraten lassen.
    Zu den Aktiv-Touren kann ich nichts sagen, wir sind lieber bei den Soft- und Soft-Aktiv-Touren geblieben ;). Dafür haben wir in jedem Hafen eine Tour gemacht und die 8 km bergauf bei der Tour auf La Palma haben mir auch gereicht :P.


    Viel Spaß auf der Reise und falls du noch Fragen hast, melde dich einfach!


    Liebe Grüße


    andrea