Da bin ich dabei...

Gruß vom Kapitän

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mir überlegt, dass ich mich auch mal eben kurz vorstelle, schließlich gehört das ja irgendwie dazu :):


    Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre, komme aus Lörrach und bin seit meiner ersten AIDA-Reise 2005 absolut AIDAverrückt!
    In meiner AIDAfreien Zeit arbeite ich als Krankenschwester im OP und mein größter Traum wäre es einmal auf einem der Schiffe zu arbeiten! Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal verwirklichen...


    Also dann mal noch ne schöne Zeit und ich hoffe wir lesen noch recht viel voneinander!!!


    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden