Da bin ich dabei...

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mir überlegt, dass ich mich auch mal eben kurz vorstelle, schließlich gehört das ja irgendwie dazu :):


    Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre, komme aus Lörrach und bin seit meiner ersten AIDA-Reise 2005 absolut AIDAverrückt!
    In meiner AIDAfreien Zeit arbeite ich als Krankenschwester im OP und mein größter Traum wäre es einmal auf einem der Schiffe zu arbeiten! Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal verwirklichen...


    Also dann mal noch ne schöne Zeit und ich hoffe wir lesen noch recht viel voneinander!!!


    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo MissAIDA,


    freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!


    Für deinen Wunsch, auf einem der AIDA-Schiffe zu arbeiten, wünschen wir dir natürlich alles Gute und viel Glück.


    ;)