Eure Lieblingsbeschäftigung an Bord?

  • Dann will ich auch mal:


    - laaange schlafen


    - am Seetag aufs Meer gucken und die Seeluft geniesen


    - lesen oder schöne Musik hören und die Seele baumeln lassen


    - abends an der Bar Espresso oder Latte schlürfen, Cocktails trinken und nette Leute kennenlernen


    - nachts auf der Schaukel vor der Hemingway-Lounge sitzen und Sterne gucken


    - das Glitzern des Mondes auf den Heckwellen beobachten

  • Hallo Zusammen, nun berichte ich mal von unserem Bordaufenthalt ...
    Morgens beginne ich mit ca 1 Stunde Walking ... Seeluft, Sonnenaufgang, das Schiff erwacht langsamm ...toll.
    Wir Frühstücken ausgiebig ... suchen uns dann ne Liege... dann wird aufs Meer geschaut, gelesen, mit den Liegennachbarn gequatscht, bei den Poolspielen mitgemacht usw. Mittagessen gibt es nur selten bei uns, aber zum Kaffeetrinken gehen wir fast immer und freuen uns wenn wir noch ein Sitzplatz drausen bekommen ... da ist es Zeit zurück zur Kabine zu gehen um uns für den Abend vorzubereiten ;) Bis Anton seine Haar gefön und gelegt hat und die Faltencreme bei mir eingezogen ist :D das braucht halt Zeit und dann muß ich ja auch noch unsere Kleidung aufbügeln :)!!! Zum Essen gehen wir Abend meistens ins Marktrestaurant mit ausnahme in der Karibik da haben wir immer drausen gegessen ... Theater muß nicht immer sein, da das Programm ja gleich ist könnte ich schon bei Bang Bang dem Krusikel, und Gran Prix selbst mit spielen ;) ;) 8) 8) :D :D Aber An der "> Bar sitzen oder auf der Vita oder Aura an der Ocean-Bar ,Poolparty, Disco ...bis in die Nacht tanzen :) und bevor wir zu Bett gehen laufen wir gerne noch mal rund ums Schiff aaaah klasse ... 8) 8) naja im November ist es wieder so weit
    Schönen Gruß und auf AIDAsehen