Eure Lieblingsbeschäftigung an Bord?

Gruß vom Kapitän

  • Was ist im Urlaub Eure Lieblingsbeschäftigung, wenn Ihr auf eines der tollen Schiffe seid - abgesehen von essen, schlafen und sonnebraten?


    Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen. :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | MS EUROPA 2

  • Wir lesen gerne. Aber bloß nicht keinek von diesen dicken Brocken! Nee! Wir nehmen gerne kleinere Exemplare mit. Da kann man dann das Buch auch in die Bibliothek stehenlassen für andere. Und falls das Buch einem doch nicht so interessiert, ist man bewaffnet.
    Wir nehmen auch für zwischendurch Rätsel (sudoko und kreuzwort-rätsel, und andere graue Zellen gymnasten).
    Und zwischendurch Sport! Ich mache gerne die Workshops mit und Volker geht meistens auf dem Cardio-Rad.


    Ahoi

  • schönen abend an alle
    lieblings beschäftigung auf der aida? eindeutig essen bei den büffets.
    naja natürlich is das nicht das einzige. sehr prima war auf der diva die anytime disco tanzen im urlaub is doch noch viel schöner
    =) lg

  • Hallo zusammen,


    oja, ich genieße auch am Liebsten den absolut einzigartigen Ausblick über die Weiten des Meeres.
    Am späteren Nachmittag kombiniere ich diesen Ausblick gerne mit zwei, drei Saunagängen und genieße diese totale Entspannung, danach oder zwischendrin mal noch in den :pool: hüpfen und der Tag ist perfekt!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Am liebsten sitze ich am Abend in der Ocean-Bar und genieße den Ausblick (bei Dunkelheit auf die Fahrstrasse der AIDA">) und die laue Luft. Einfach genial zum Entspannen und Erholen.


    LG
    Petra

  • Wenn es meine urlaubskasse zulässt, gehe ich gerne zur Kosmetikerin/Masseurin und lasse mich verwöhnen. Und essen und coktails trinken nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von Germa
    Wenn es meine urlaubskasse zulässt, gehe ich gerne zur Kosmetikerin/Masseurin und lasse mich verwöhnen. Und essen und coktails trinken nicht vergessen.


    Wellness - das klingt sehr gut. Werde ich mir das nächste garantiert nicht entgehen lassen, genauso wenig wie das Fitness Studio. (wird bereits gespart!) :)


    Das mit den Cocktails wird heute Abend bereits mit ne'm Freund gepropt, jedoch auf dem Festland und nicht auf der AIDA">. :seufz: ;(


    Adios Amigos,
    muchas gracias =)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | MS EUROPA 2

  • Aber Björn!!!
    Wellness und AIDA"> gehören zusammen wie pancakes and sausages!! Und wenn es wirklich richtig zugeht, dann genauso ölig!!! :)


    Nee, Leute! AIDA"> Urlaub ohne Wellness-angebote ist kein AIDA"> Urlaub für mich. Saunieren, relaxen, saunieren, massage, wunderbar. Dann ist man so richtig fit für den Abend! Kurz ein paar Seiten gelesen, oder ein Rätsel...... ;)


  • Also, für meine TA im November habe ich mir folgendes vorgenommen:


    -Massagen-
    -Sauna-
    -abtanzen bis die Sohlen qualmen-
    -Cocktails-
    -1 x Rossini-
    -Cocktailworkshop-
    -und natürlich die Poolpartys-


    Die Vorfreude wird immer größer !!!! Wenn es doch schon so weit wäre !!!!!!!!!!!!!!!!


    :D


    AIDAahoi
    Heri

  • Hallo,


    aufstehen fällt schon schwer,
    nach dem Frühstück Liegen ergattern, das war noch nie ein Problem.
    Keine Aktivitäten über Tag, bis auf Dart, aber das jeden Tag.
    Abends, wo ist was los? Theater, AIDAbar, Pooldeck?
    Dann noch in die Disco. Zwischendurch noch einen kleinen Happen einwerfen, oder auch nicht.
    Dann ist auch schon wieder Morgen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Also es gibt so vieles, es kommt auf die Tageszeit an. Abends an der
    Bar sitzen und nette Leute kennenlernen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] Poolparty ist immer klasse. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif
    Oder einfach an Seetagen nur an der Reeling stehen und aufs Meer
    schauen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/r010.gif]


    Lg Sigi :D


    ich kann mich Sigi nur voll und ganz anschließen. :D

  • * sonnenaufgang gucken und early bird
    * leute beobachten :D
    * an der ocean-bar sitzen, oder wenns wetter das nicht zulässt an der aida-bar
    * jeden abend theater!!!
    * und natürlich essen, am liebsten pizza, schon zum kaffee wenn´s geht

    Vita 06/05 "Suchtbeginn" :) , Blu 09/05
    Vita 06/06 "Schwitztour wMM"
    Aura 05/07 "wat herrlich, Vita 09/07 "hääää??"
    Diva 02/08 :D i came for you


  • Da gibt es richtig viel:


    :zZz: Erstmal ausschlafen


    :D Lesen (und bei mir sind es am liebsten die ganz dicken Schmöker)


    ;) Shuffleboard (der einzige Sport, den ich treibe)


    :O und am allerliebsten abends einen Drink in der Ocean Bar!


    Das nächste Mal in 8 Tagen auf der Cara (bis auf die Ocean Bar natürlich, da müssen wir uns eine Alternative suchen).

  • Für uns ein absolutes Muss:


    Die Abendstunden an Deck:


    Auslaufen zu Sail away
    Sonnenuntergang mit Romantikalarm
    Runde auf Deck 6 und Sterne gucken


    Und genau das sind die Dinge, die für uns einen Urlaub auf einem Schiff unvergesslich machen.


    Sail away!


    katrin + Claus

  • Hallo
    Ich genieße es Land und Leute kennen zulernen über Tag.
    Abends ists doch bei den Poolpartys auch immer schön.
    Am liebsten sitze ich aber abends an der Ocean Bar und betrachte mir die "Strasse" die das Schiff hinterlässt. Auf Deck 6 aussen sitzen und mit lieben Freunden erzählen ist auch immer wieder ein Highlight.(gell Petra+ Michael?)


    LG
    Ania

  • Mann/Frau auf einem Liegestuhl in der Mitte ein kleiner Tisch mit Lachs und ein Gläschen Sekt. Dann aufs Meer dem Sonnenuntergang geniesen.
    :D
    Einfach ein Traum, der diese Reisen so unvergesslich macht !!
    :D
    Grüße vom Europäischen Mittelpunkt


    Erika + Joachim
    :sos: :sos: :sos:

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden