Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Bella

  • Hallo,


    wir sind ab dem 21.3. auf der Bella, weis jemand wer zur Zeit bzw. ab dem 21. auf der Bella Kapitän ist.


    Gruß


    Dirk



    :aida:

    11/2008 AIDA Diva westl. Mittelmeer
    03/2009 AIDA Bella Kanaren
    10/2009 AIDA Diva östl. Mittelmeer
    05/2010 AIDA Cara östl.Mittelmeer nach Mallorca
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    10/2012 AIDA Diva östl. Mittelmeer

  • Soweit ich weiß geht Käptn Out aber am 07.03. erst einmal runter von der Bella, also nicht zu früh auf ihn freuen.


    Lieben Gruß
    Ponny

  • Wenn er am 07.03. von Bord geht - nicht schlimm - dann gehe ich auch wieder von Bord ;) ;)


    @ Renate


    ja, dafür ist er bekannt, dass er die Leute früh am Morgen beglückt, aber mir macht das weniger, ich bin Frühaufsteher - auch im Urlaub -. Ich genieße gerne früh morgens die Ruhe und Einsamkeit an Deck :) :)

  • Schade dann werden wir ihn wohl ab 21.3 nicht erleben. :D


    Aber wer dann für ihn nachkommt weiß wohl keiner, dann lassen wir uns mal überraschen.




    :aida:

    11/2008 AIDA Diva westl. Mittelmeer
    03/2009 AIDA Bella Kanaren
    10/2009 AIDA Diva östl. Mittelmeer
    05/2010 AIDA Cara östl.Mittelmeer nach Mallorca
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    10/2012 AIDA Diva östl. Mittelmeer

  • Ach was das ist ja eine schöne Überraschung !


    Kapitän Husmann war auch auf unserer ersten Fahrt im letzten Jahr auf der Diva Kapitän und war uns sehr sympathisch.


    Woher weißt du das, kann man dies irgendwo nachlesen ?

    11/2008 AIDA Diva westl. Mittelmeer
    03/2009 AIDA Bella Kanaren
    10/2009 AIDA Diva östl. Mittelmeer
    05/2010 AIDA Cara östl.Mittelmeer nach Mallorca
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    10/2012 AIDA Diva östl. Mittelmeer

  • Hallo,


    laut aida-weblounge ist Kapitän Husmann zur Zeit in der Karibik unterwegs, na ja lassen wir uns mal überraschen.


    Auf jeden Fall hat eben das Reisbüro angerufen, die Unterlagen sind da und in 19 Tagen gehts los.


    Gruß
    Dirk

    11/2008 AIDA Diva westl. Mittelmeer
    03/2009 AIDA Bella Kanaren
    10/2009 AIDA Diva östl. Mittelmeer
    05/2010 AIDA Cara östl.Mittelmeer nach Mallorca
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    10/2012 AIDA Diva östl. Mittelmeer

  • In seinem letzten Captains-Blog schreibt Josef Husmann selbst, dass er am Samstag von der Karibik direkt auf die Bella geht, das hatte er uns auch schon auf unserer letzten Reise erzählt.


    Daher hatte ich die Info...


    Gruß und viel Spaß auf der wunderschönen Bella!


    Ponny

  • Weiß schon jemand wer die bella im November und Dezember 09 steuert?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Weiß jmd. zufällig wer ab dem 31.10.09 auf der Bella Captain ist?


    Ich würde mich riesig freuen wenn's Captain "Out" wäre. hatten das Vergnügen auf unserer ersten Reise, der Mann ist einfach der Brüller. =) Auch wenn er gut flunkern konnte was den Seegang betraf. O-Ton: Uns erwartet eine ruhige Überfahrt mit LEICHTEM Wellengang nach La Palma. Und was war, nachts sind die Wasserflasche aus den Regalen geflogen. :grrrrrr: Das hat er ein paar Mal gemacht.

  • nun das kann sich immer sehr schnell ändern.
    Durchblicken tu ich da nicht. Sie haben evt. Urlaub oder gehen auf
    ein anderes Schiff.
    Ich oder wir möchten Kapitän "Out" nicht unbedingt wieder erleben.
    Er gab seine nichtige aber lustige Durchsage durch die Kabine.
    Wir hätten aber lieber noch gerne geschlafen.
    Dafür haben wir den Kapitän Hanjo Müller nicht einmal bei unserer
    letzten Cara Reise gesehen.

  • Liebe Leute,


    ich kann diesen Kapitäns-Irrsinn nicht nachvollziehen.


    Fragt ihr morgens im Bus, wer Euer Busfahrer ist?????
    wollt Ihr wissen, wer Euch in der S-Bahn als Zugführer zur
    Arbeit fährt???? Nöööh ist Euch drissejal! MIR AUCH!
    Ihr klatscht wahrscheinlich auch wenn der leitende
    Flugpilot eines Fliegers sicher landet .... Schwachsinnn!!!
    Klatscht Ihr auch, wenn Euer Busfahrer .... ach
    forget it. Ich glaub das hatten wir schon mal ......


    Der Typ macht auf der Brücke seinen Job,
    wie wir alle in unserem Leben. Und ich hoffe
    immer, wenn ich an Bord bin, auch der da macht seinen Job gut.
    Dat is alles !!!!!!!


    LG Doni

  • Kathrin2781


    So wie Renate schon schreibt, kann man echt nicht voraussagen, wer der Kapitän
    auf der Bella oder anderen Schiffen ist. Am besten Du fragst nochmal kurz vor
    Deiner Reise, dann wissen es zurückkehrende Mitglieder. Jeder hat ja so seinen
    Lieblingskapitän. Darum kann ich auch deine Frage gut verstehen. Ich finde
    Kapitän Out auch super, seine Sprüche sind legendär. =) =)Kapitän Prem Kurc ist
    mit seinem trockenen Humor auch sehr beliebt. Hanjo Müller war eher zurückhaltend,
    hat aber immer tolle Durchsagen gemacht. Also laß dich einfach überraschen.


    @Doni


    Wenn ich einen netten Busfahrer treffen sollte, dann werde ich ihn lobend erwähnen. :P


    Lg Sigi

  • Mein Lieblngskapitän Kapitän Husmann ist am 7. März mit uns von der Vita gegangen und zwar auf die Bella.
    Aber ich denke im Oktober kann das schon wieder ganz anders aussehen
    LG
    Mo


    :aidasucht: