Hallo zusammen freu mich hier zu sein

  • Hallo zusammen freu mich hier zu sein



    Ihr habt hier eine super Seite gemacht ich war schon auf ein paar anderen Aida Seiten muss aber sagen eure gefällt mir mit Abstand am besten. Wir fahren im Oktober das erst mal mit einem Schiff .Wir sind ein Kegelclub und haben jetzt drei Jahre auf diese Reise gespart. Wir sind natürlich sehr gespannt wir werden mit der Carra auf Reise gehen.Wir haben uns schon viele Informationen über die Aida Schiffe angesehn und hoffen natürlich das es genauso gut wird wie es überalll beschrieben wird .Ach noch was was ich an eurer seite so gut finde das man sofort Antworten bekommt wenn mann mal eine Frage hat macht weiter so.
    PS: weiss zufällig einer wie die Junjor Suite so ist hat mann da mit drei mann genug Platz wir haben diese Kabine nämlich gemietet. die anderen 3 Kegelschwestern haben die Aussen mit eingeschränkter Sicht genommen.


    Schon mal lieben dank für eure Antworten. :D

  • Hallo,


    wir hatten bis jetzt auf der Cara einmal eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7, sonst immer nur Innenkabinen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Herzlich Willkommen hier.
    Viel Spas und eine schöne Reise mit der "> Cara.
    Auf der war ich im Mai. Ganze 2 Wochen.