• Hallo zusammen...
    Aus dem aktuellen "> Katalog habe ich mit ?( erstauen entnommen, dass bei einer Premiumbuchung die Sitzplatzreservierung im Flieger kostenfrei durchgeführt wird ... :D ;) :) Da diese Tatsache mir völlig neu ist und der Ein oder Andere es auch nicht wußte finde ich doch mal erwähnenswert... und an die AC ein dickes +


    LG Kerstin

  • Und wenn man nun Vario bucht, was zahlt man dann für die Reservierung? ABer wenn man den Flug generell extra bucht, bekommt man doch auch eine Sitzplatzreservierung, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. ?(

  • Also ich verstehe das so, dass man sich bei einer Premium Buchung direkt einen oder mehrere noch verfügbare Sitzplätze im betreffenden Flieger reservieren lassen kann, zum Beispiel 5.Reihe direkt am Fenster oder so. Ansonsten gibt es halt die Plätze, die noch frei sind...kann dann eben aber passieren, dass man getrennt sitzt. Bei Vario kostet dieser Service um die 16Euro p.P. :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo,


    habe auch mal eben im Katalog nachgesehen. Ja es stimmt.
    Bei Premium-Buchung reserviert einem die Aida Plätze im Flieger.


    Werde da auch mal im Reisbüro nachhaken.


    Geht aber noch nicht, habe zwar die Bestätigung für meine Reise im April aber noch keinen Flieger und Flugzeiten genannt bekommen.


    Muss ich dann später machen.


    Gruß


    Luna :)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria


  • ich habe das bei meiner Premien Buchung erst nach der Buchung gelesen.
    Leider musste ich das Reisebüro erst darauf aufmerksam machen,
    das sie für meinem Mann und mich eine Sitzplatzreservierung vornehmen sollen.
    Das haben sie dann sofort gemacht.
    Bei uns lag der Abstand zwischen Buchung und Reise bei
    4 Monaten.