• Hallo zusammen,


    wir warem im Zeitraum 03.01. - 17.01.09 auf der Cara im Mittelmeer unterwegs und an Bord war unter anderem der Travestiekünstler France Delon.


    Er ist 3 x aufgetreten! Das war immer der Hammer. Er kann super improvisieren und nimmt sich selbst aufs Korn. Das Puplikum hat zum Teil geschrien vor lachen!!! =)


    Es war noch ein anderer Gastkünstler an Bord, der aber nicht so gut angekommen ist. Deshalb wurde dessen zweiter Auftritt vom Theater in die Lambada Bar auf 22:30 Uhr verlegt und stattdessen ist das AIDAcara Showensembel zusammen mit France aufgetreten. Das Theater war brechend voll. Selbst alle Treppen waren besetzt. Es war einfach eine geile Stimmung! Wer dabei war wird mit zustimmen!!! :D


    Wer kennt France Delon??


    Liebe Grüße,


    Sandra

  • Wir haben sie 2007 auf der Transarabien erlebt! Zwei Auftritte, zweimal volles Haus!


    Sie ist spitze!


    Leider habe ich vergebens nach Landauftritten gesucht.


    Übrigens: Witzig ist, wenn man ihn dann ungeschminkt sieht.

  • Krähennest-Baba:
    Danke für den Link! Super!!!


    @ Katikeu:
    Wir haben uns öfters mit Frank unterhalten und er sagte, dass er im Mai in München auftritt! Wenn Du möchtest kann ich nochmal nachhören wann und wo genau, denn wir haben ein paar Münchner kennengelernt und die wußten direkt was er meint und wo das ist und wollten auf jeden Fall dort hin!


    @all:
    Ende Februar ist France mit auf Karibiktour! Wer das Glück hat sollte sich die Show nicht entgehen lassen!!!

  • Hi,


    wir haben France Delon letztes Jahr auf der Diva erleben dürfen.
    Das Theater war brechend voll.


    Wir haben uns "tot"-gelacht. France Delon versteht sein Handwerk.
    Echt klasse.


    Aber Ole Lehmann war auch nicht schlecht.....


    LG
    Gusi

  • wir haben Franz auf der Luna im September erlebt.


    Einfach genial, bei seinem zweiten Auftritt müssen alle Passagiere im Theater gewesen, so voll war das.


    Ich hoffe wir werden Ihn noch weitere Male bei "> sehen.


    z.B. im April 2010 auf der Blu :foto: ;)


    oder im September 2010 auf der Diva :D



    Grüße von der ........Brücke

  • Hehe... bei uns ist er/sie in zwei Wochen 4 mal aufgetreten - das war absolut genial! Im Gegensatz zur Käthe Lachmann ist er/sie wenigstens lustig.

  • Wir haben France Delon gerade auf der Tour durch den Suez Kanal bei drei Auftritten erleben dürfen, einfach nur große Klasse.