Auslaufmusik von Enya gecovert

  • Aaahhh - Gitta


    nächste Dschungelprüfung


    nicht alle von uns sind des Englischen mächtig.


    also bitte mal den Text auf Deutsch-


    und selbstverständlich bitte auch in einer


    vergleichbaren Rekordzeit.


    Die Zeit läuft ..... AAAAAAB JETZT

  • Am besten Google Translate benutzen =) =) =)


    Da hab ich gerade ne nette, aktuelle Anekdote zu:
    Ich steh in E-Mail Kontakt mit einem Ausflugsanbieter in Costa Rica, ist auch schon alles fest gebucht und ab und zu mailen wir noch zwischendurch. Er macht sich bei uns scheinbar immer einen Spaß draus, die Google Übersetzung für einen Abschlußgruß zu benutzen ;)
    So wurde aus einem "See you" dann schon mal ein "Sieh sie".
    Und letztens kam dann folgendes als Abschlußgruß:
    wir sind Bußgeld aufhalten artig


    Denn Satz muß man halt bei Google Translate übersetzen lassen, dann weiß man, was er meint... Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Tour mit ihm !!! :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Orinoco Flow auf deutsch, nein danke. Wer den Text braucht, kann sich ja selbst die Mühe machen. Aber wehe, dieser Song wird dann auf den AIDAs in deutsch gespielt :grrrrrr:


    Nein sorry, aber da drücke ich mich wirklich =)

  • Mennoh Sigi - gibts doch gar nicht auf Deutsch -
    war nur Gittas Dschungelprüfung nummer zwei.


    KEINEN STERN hat sie geholt - einfach verweigert.


    Heißt: es gibt kein essen fürs Team. Gitta muss sich gaaaaanz
    hinten vorm Marktrestaurant anstellen.

  • Zitat

    Original von Gitta
    Orinoco Flow auf deutsch, nein danke. Wer den Text braucht, kann sich ja selbst die Mühe machen. Aber wehe, dieser Song wird dann auf den AIDAs in deutsch gespielt :grrrrrr:


    Nein sorry, aber da drücke ich mich wirklich =)


    Gelle Gitta, dann doch lieba in Éstareichisch. :P =)

  • Nein !!! Da stelle ich mich nicht an. Gehe wie üblich ins Calypso bzw. Weite Welt :P


    @ Detlef


    Diese Übersetzung würde mir Spaß machen, aber versteht dann doch keiner :D

  • Um das Thema noch mal aufzugreifen :
    Im "> Shop stand auf der CD, daß die Coverversion von einer Gruppe namens Solana/Solano (oder so ähnlich ist)...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Sigi, dachte ich auch immer,


    aber "Solano" könnte schon sein.
    Denn der Leitung von José Solano stieß eine Gruppe spanischer Gesandter und Abenteurer nach der Durchquerung des oberen Orinoco-Tals bis zum Rio Negro vor. Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts.
    Als Musik-Gruppe ist mir das nicht bekannt.
    Vielleicht wieder eine Aida-Eigengeschöpf ??!!

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Ich dachte, die sind es



    Neee, deswegen habe ich extra mal auf der CD nachgeschaut ;)
    Damit hier nicht mehr über Celtic Woman "gelästert" wird, denn die Version von denen ist auf jeden Fall noch mal besser als die von Solano :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Ist euch aufgefallen, daß Sail away nicht mehr original ist. Erst fand ich es
    doof, aber man gewöhnt sich dran.


    Lg Sigi


    Hallo,
    zu Eurer Info.


    AC hat die Rechte nicht bekommen, das Orginal zu spielen, das ist Fakt.


    Schöne Grüße
    Wolfgang