Gute Besserung AIDA-KLAUS

  • Lieber Klaus! Auf diesem Wege - wünsche ich dir alles Gute für Deine bevorstehende OP (sofern diese nicht schon war!). [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1155049038.gif]
    Weiteres viele nette Krankenschwestern - die sich stets um Dich bemühen - in allen schwierigen Situationen, durch die Du hindurch musst und einen kurzen Auffenthalt im Krankenhaus!


    Werd schnell wieder gesund, gute Besserung und schnelle Genesung.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Da schließ ich mich doch gerne an.
    Lieber Klaus, wenn du dies liest, hast du die OP überstanden und die Klinik wieder verlassen. Wie hoffen, dass du in Zukunft schmerzfrei bist, um in alter Frische deine nächsten :aida:-Touren zu planen.


    Gute Besserung und liebe Grüsse aus Hamburg von


    Anne und Günther

  • Hey Klaus,


    wünsch dir auch ganz schnell viel gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Halt die Ohren steif und bis ganz bald an der :aida: Bar!!!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • wie was??????????????????
    Klaus ist im Krankenhaus?
    ich wundere mich schon, das keine Witze mehr kommen.
    Oh je, ich hoffe, es ist nicht so schlimm und Du hast die
    OP gut überstanden.
    Gute Besserung. Halt die Ohren steif, wie man so schön sagt.
    Freue mich schon darauf Dich wieder lesen zu können.

  • Hallo Klaus


    auch von unserer Seite die allerbesten Genesungswünsche für Dich.


    Wie Kerstin&Anton schon sagten: Wir haben gemeinsam noch viel vor.
    :foto: =) :aida:
    Also halte Dich ran und werde schnell wieder Fit, denn wenn alles passt wartét schließlich nicht nur Amerika auf uns.
    ;) ;) ;)
    Also, wenns Dir hilft, hab Spass mit den Schwestern und überzeuge diese für eine AIDA-Fahrt damit Du dann auch Betreut werden kannst.
    ?( :D=) =) =)
    Nochmals gute Besserung


    Erika + Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Unser Klaus hat mir eben gerade eine SMS zukommen lassen, darin heißt es Wortwörtlich:


    ...OP hat über 6 Stunden gedauert, aber es geht mit soweit ganz gut. Darf auch schon wieder herum laufen. Und wenn alles gut geht darf ich Sonntag heim. ....


    PS: Schöne Grüße an Euch alle!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von aerotech
    Unser Klaus hat mir eben gerade eine SMS zukommen lassen, darin heißt es Wortwörtlich:


    ...OP hat über 6 Stunden gedauert, aber es geht mit soweit ganz gut. Darf auch schon wieder herum laufen. Und wenn alles gut geht darf ich Sonntag heim. ....


    PS: Schöne Grüße an Euch alle!


    ganz lieben Dank für die Info. :D