Wer will mit AIDAdiva am 29.09.07???

  • Moin moin,


    da ich hier kein passenderes Forum finde, schreibe ich einfach mal hier rein, ich hoffe das ist OK.



    Ich habe noch ne halbe innenkabiene für den 29.9. für eine Woche auf der AIDAdiva "über".
    Nun wollte ich euch fragen, ob jemand mit will.
    Ich werde bei der Tour 19 und möchte das aufm Schiff feiern :)


    Meldet euch bei interresse...



    Gruß
    Sascha

  • Hallo Sascha,


    danke für Dein Angebot - die halbe Doppelkabine -
    aber DU erinnerst Dich sicherlich daran, daß ich
    (wir) Helga + Reinhard eine eigene Kabine gebucht
    haben. Unser Tochter (Single) bis Du leider etwas
    zu jung und unser Sohn hat keine Zeit und kein Geld
    (Student) also hoffen wir weiter, daß Du noch etwas
    geeignetes findest - habe im Bekanntenkreis Werbung
    für Dich gemacht - man weiß ja nie.
    Wir sehen uns - Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • hey Sascha.
    Ich suche auch jemanden der mit mir auf die Diva fährt, innerhalb der nächsten Zeit. Vielleicht hast du dir meine Anzeige auch mal angeguckt oder könntest sie dir mal kurz durchlesen? (Ist etwas weiter oben im forum).
    Hab zwar erst an eine Mitfahrerin gedacht, aber ist eigentlich egal, ich brauche nur irgendjemanden der mitfährt.
    Kannst du mir sagen woher du kommst? Ich komme aus der Nähe von Köln, wäre es mal möglich sich zu treffen, ansonsten telefonieren?
    Und kannst du mir noch den Preis sagen bitte?
    Mir ist die Reise superwichtig, hoffe meldest dich schnell.
    Danke, liebe Grüße, Cindy