Erlkönig Fotos vom AIDA Neubau

  • Hu,hu


    die "kleinen Schiffe" sind - wie schon mehrfach gesagt - eben die "Gemütlichen"..


    Das sind Schiffe mit Clubfeeling. :D :D Es war immer ein toller Urlaub. :D


    Das wünschte ich mir auf den "Großen" auch ein bisschen. ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ich habe auch beide Schiffe bereits erlebt, und finde die Sache mit dem Theatrium nicht gut. Lieber ein kleines Theater mit gutem Blick auf die Bühne wie es auf den kleinen AIDAs und auf der Mein Schiff der Fall ist!

    2004 - AIDAvita (Mittelmeer)
    2009 - AIDAdiva (Dubai)
    2010 - MeinSchiff 1 (Karibik)
    2012 - AIDAmar (Mittelmeer)
    2014 - MeinSchiff 3 (Kanaren)
    2015 - AIDAbella (Kurzreise)
    2015 - MeinSchiff 3 (Mittelmeer)
    2016 - AIDAsol (Kanaren)

    2017 - AIDAprima (Metropolen)

    2018 - MeinSchiff 1 (Kanaren)

    2021 - MeinSchiff 6 (Schweden)

    2023 - AIDAperla (Norwegen)

  • Sind denk ich mal alle gespannt, was sich AC bei neuen Ozeanlinern u.a. auch auf das Theatrium denkt

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von FabiKo
    Ich habe auch beide Schiffe bereits erlebt, und finde die Sache mit dem Theatrium nicht gut. Lieber ein kleines Theater mit gutem Blick auf die Bühne wie es auf den kleinen AIDAs und auf der Mein Schiff der Fall ist!


    Bin ganz Deiner Meinung FabiKo,
    das Konzept Theatrium stört während den Aufführungen jede Kommunikation in den angrenzenden Bars. ?(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Meine Meinung zum Thema Theatrium:
    Ich finde es echt SUPER so wie es derzeitig auf den "großen" Schiffen ist. Bei den "kleinen" Schiffen muß man immer bewust ins Theater gehen, nach Vorstellungsbeginn traut man sich eigentlich nicht mehr hinein. Diese neue offene Verstellung hat mir schon viele schöne Auftritte beschert, bei denen ich eigentlich nur im vorbeilaufen Zugeschaut habe weil ich wo anderst hinwollte, trotzdem stehen geblieben bin und das ganze Programm angeschaut habe.

  • Brücke an Deck 12,


    ich bin genau Deiner Meinung, :D :D :D
    probiert es einmal mit der Color Line, geschlossenes ( sehr schönes Theather) aber wehe man kommt zus spät ! X( X(
    Plätze im Dunkel finden ? fast unmöglich und störende Suche muss auch nicht sein 8o 8o
    . Bei den Großen Schiffen ist sowieso alles besetzt ( ein Blick genügt )


    und ganz wichtig wie Deck 12 schon schrieb =) =) =) : ich komme vom Essen gehe an dem Theather vorbei..... nein ich bleibe stehen und schaue mir die Vorstellung oder den Rest was es noch gibt an. Und das alles geniiiissse ich !


    Also, ich liebe die Großen Bühnen :) :) :)