Tendern mit Rollstuhl

  • Auf einer meiner ersten Touren haben wir einen rollstuhlfahrenden Gast kennengelernt, mit dem wir viel unternommen haben. Die Crew hat für ihn alles Menschenmögliche möglich gemacht. Selbst beim Baden gehen am Strand gab es keinerlei Probleme. Er wurde von 2 Crewmembern in´s Wasser und daraus heraus getragen. An Bord gab es eigentlich keinerlei Probleme. Auch beim Tendern nicht. Die Crew ist immer zur Stelle gewesen.
    Ich denke, dass man, um auf Nummer Sicher zu gehen, vor Reisebeginn Aida Cruises noch einmal darauf hinweist, dass man Rollstuhlfahrer ist. Wenn ich mich nicht irre, muss dies sowieso beim Bordmanifest mit angegeben werden. Stichwort: Hilfsbedrftige Person.


    HG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden