Kabine teilen

  • hallo ihr Lieben,
    habe mal eine Frage, nicht für mich sondern für meine Mutter.


    Wer hat Lust (weiblich) mit einer junggebliebenen älteren Dame
    im Juli/August 2008 auf einer Aida eine Kabine zu teilen? ?


    Aber nicht die Diva.


    Möglichst im Raum Mittelmeer oder Atlantik.


    Wenn möglich aus dem Raum Köln, damit man sich evtl. vorher mal treffen kann um sich kennenzulernen.


    Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde.


    Gruß


    Luna :aidasucht:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Zitat

    Original von Germa
    Nimmt sie auch einen Zweijährigen? =) :D


    wollt ihr jemanden mal für kurze Zeit los werden? =)
    Ich würd es machen, geht nur leider nicht. Ich schnarche so dolle.
    Das kann ich keinem zumuten. :D

  • Tja Renate, das ist auch bei meiner Mutter das Problem, mit ihr ein Zimmer teilen geht gar nicht, da muss dann einer ins Bad. Und dafür reicht bei der "> ja bei weitem der Platz nicht. schon manchmal schade, wenn jemand ganze Wälder absägt..... =) =) =)


  • Oja, das könnte mein Papa auch. Der hatte fast ein ganzen Bahnabteil mal für eine Nacht für sich alleine! Die Armen!

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,


    meine Elfriede juckt das überhaupt nicht.


    Wolfgang


    Ich denke mal, die liebe Elfriede kann ohne die Geräsuche gar nicht schlafen =) =) =)