Wellness

  • Hat jemand von euch denn schon mal das SPA oder den Wellness Bereich besucht und Anwendungen/Massagen gebucht? Hätte ja gerne mal Preise gewusst, so für Gesichtsanwendung oder Ganzkörpermassage oder so.

  • Tja, das weiß ich auch nicht. Der Björn hatte einen Prospekt von der Diva mitgenommen, da wurde viel angeboten, aber keine Preise drin. Aber auf den anderen Schiffen wird ja auch viel angeboten, müssten ja die selben Preise sein. ?(

  • Sonst habe ich kein Betreff parat-


    So, Germilein, was willst du wissen??? Prospekt ohne Preise??? gibt es nicht. War vielleicht dieses kleine Info-blatt (beige-weiß so 10 x 20cm). Oder meinst du " La katalog" von St. Barths???
    ich habe infos über alle Spa-Angebote und Anwendungen. Es gibt sie mengenweise und die qualität stimmt - auch die Preise......


    Ich habe die Wellness-Oase von der DIVA besucht aber nicht benutzt. Ich habe ein Posting darüber gemacht.


    Die Preisen sind zur Zeit auf alle Schiffen gleich. Das kann sich ändern und manche Anwendungen sind nicht auf alle Schiffe zu bekommen.


    Diese Information ist etwas lückenhaft, weil wir nicht ganz genau wissen was du wissen möchtest, aber wir sind bereit zu warten!! Leg' los Schatz! ;)

  • Okay Schatzilein, dann zähle ich einfach mal auf:


    Preise von
    Ganzkörper-Massage,
    Ayurveda-Massage (gibt es das dort?),
    Gesichtsbehandlung,
    Lymdrainage (wie sieht es damit aus?)
    und gibt es auch Hot Stone Behandlungen oder
    Lomi Lomi?


    Bussi, Germilein

  • Hi,


    ich habe die aktuelle Preisliste vor mir liegen:


    Lomi Lomi Nui 80 min 119,00 €
    Ganzkörper Massage 50 min 75,00 €
    Gesichtsbehandlung 80 min ab 39,00 - 85,00 €
    Hot Stone 80 min 119,00 €


    das waren die Preise im April und Mai.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    ich hatte einige Massagen in Anspruch genommen, kann man nur Empfehlen. :D
    LG "> Luna

  • Danke, Alex
    Auf Bruchköbelern ist Verlass!


    @Germilein :)


    Der Ganzkörper Massage die hier Zitiert wurde ist St. Barth's Harmony. Das ist keine medizinische Massage - rein Wellness. Also nichts mit kräftig, ausser man darum bittet. Hier kommt es dann auf der Behandelnde. Man soll das klar machen wenn man den Termin aussmacht.


    Die klassische AYurveda gibt es nicht.


    Lymdrainage - ganz körper €69 / 50 min
    beine oder gesicht €35 / 25 min
    (hier war ich nicht begeistert. ich kenne diese Behandlung etwas kräftiger und ganzheitlich angesetzt).


    Du bekommst von mir eine Email!


    Arvilein

  • Dankeschön ihr beiden und danke Arvi für die Preislisten. Das ist ja alles toll und preislich auch okay. so eine Ganzkörpermassage muss man sich dann doch gönnen finde ich.


    Auf den neuen Schiffen kann man ja einen Platz im SPA reservieren habe ich gelesen, dann kommen wohl nur ein paar Leute rein oder? Und man hat ein kleines Schwimmbad mit wenigen stellen ich mir so vor. Auch nciht schlecht.

  • nur 'mal langsam... keine euphorie! habe nichts mit dem kleinen schwimmbad mitbekommen. im Wellness-oase sind nur liegen, hängematten und sofas. ein whirlpool und eine erlebnis-dusche.


    aber,ich wünsche trotzdem viel spaß. die anwendungen sind wirklich ihr geld wert!
    war die preisliste lesbar???


    küsschen



    Arvi

  • Ja, danke, war alles gut lesbar. Ach so, nur einen Whirlpool, naja, und dafür muss man dann reservieren und extra zahlen? Hmmm, muss man sich ja nochmal überlegen. Gibt dann wohl nur draußen den Pool oder? ich meine für Kinder?

  • Hi, Germa


    Ja, es geht nur darum, hat man mir gesagt, dass man "sein" Platz hat und es etwas ruhiger hat. :pool: ist wie üblich auf dem Pooldeck und auch die Großen dürfen rein. Nur, Bahnen kann man nicht schwimmen. Ist ja nur zum abkühlen. Vielleicht ein paar Gymnastikübungen...
    Es sind glaube ich 3 Stück die terrassen-förmig ineinander fließen.


    Ciao

  • Hallihallo!



    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm für Männer?


    Würd es gern meinem Mann nächstes Jahr zum Geburtstag schenken(21.10.08) ;) er wird 40 8o und sträubt sich ein bischen



    Danke schonmal im Vorraus


    collyblu :aidasucht:
    e

  • Da ich bei meiner Reisen auf den ">'s viel Wert auf den Wellness-programm lege, frage ich immer herum. Auf der Diva in Juli, waren die Wellness-angebote für Männer immer schnell ausgebucht. Die Marion wüsst nicht wohin mit allen.
    Dein Mann braucht sich nicht zu sträuben. Er kann sich darauf freuen. Übrigens, "Männer-Wellness" ist überall in kommen! Nicht nur auf der ">. Ein Bekannter von mir geht im Oktober, glaube ich Ostsee, und freut sich auf mehrer Behandlungen.
    Nur zu!

  • Aaaaalso mein Mann liebt die Behandlungen auf den Schiffen! Egal ob Massage oder einfach nur Wellness. Vor der aller, aller ersten "Kosmetikbehandlung" war es ihm auch flau im Magen, aber danach war er dermaßen entspannt, dass er es seit dieser Zeit bei jedem Schiffsaufenthalt macht.


    Also: Schubs ihn da mal rein. Schenke es ihm und er muss da dann durch! Er wird es bestimmt genießen!


    Viel Spaß!!

  • Hallo,


    wer war auf der Vita schon im Wellness-Bereich??


    Was ist besonders empfehlenswert?


    Hab mal gehört, dass irgendein Ruheraum oder eine Saune o.ä. mit Blick aufs Meer wäre. Was genau weiß ich nicht mehr.


    Wir machen nämlich eine Mutter-Kind-Kur ;) und da wollen wir es uns auch mal im Wellness-Bereich gut gehen lassen.


    Schönen Abend


    Christine


  • Hallo Christine,


    auch auf AIDAvita gibt es eine Sauna mit einem dazugehörigen Ruhebereich.
    Fotos hierzu findest du auf meiner Page. Klick einfach hier, und du kannst dir das eine oder andere Foto hierzu ansehen.


    AIDAahoi
    Heri