Zwei Essenssitzungen

  • Hallo Artur,
    da können wir nicht mitreden. In diesem, feinen Restaurant waren wir noch nie.
    Sakko und Schlips sind mir fremd auf den AIDAs.


    So unterschiedliche Reisende sind unterwegs.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Molax
    Was mich wundert,warum fahrt ihr denn Aida wenn doch alles so schrecklich ist?
    Wird doch keiner gezwungen,
    die Auswahl an anderen Schiffen ist doch riesig.


    Nur weil man mal wegen besetzter Tische genervt ist, heißt es ja nicht, daß alles schlecht ist oder der Urlaub total Mist war.
    Wie Artur sagte: Das ist nun mal ein Mißstand und darüber sollte man auch diskutieren dürfen ;)
    Leider war es bei uns auf der Aura scheinbar nicht so entspannt wie bei dir...Ob es vielleicht auch an den Routen liegen könnte?
    Bald habe ich ja den Vergleich Nordeuropa-Karibik - da bin ich mal sehr gespannt...


    @ dex: Wtf sagt man nicht :P

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Wuppernixe
    ich find das sch.....gerade das Essen gehen wann ich will und wie lang ich will habe ich sehr genossen---keinen Zwang, pünktlich erscheinen zu müssen---ih hoffe es ist ein Scherz


    Yeah, Biggi Baby - I stimm you zu! Was ein Schei....ooops!

  • Warum nur diese riesige aufgeputschte Aufregung über die Essenszeiten!! Sie finden doch nur in e i n e m Restaurant statt und sin doch nur erstmal ein Test! Es gibt soooo viele andere gute Restaurants
    auf den Schiffen. Aber anscheinend essen alle nur im Marktrestaurant.


    Also wartet erst mal ab!


    Allen ein schöen 4. Advent



    Alexander

  • Glaube das Thema nimmt nie ein Ende. Aber was solls.


    Schönen 4. Advent.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo,
    es scheinen doch viele User das Marktrestaurant in Angriff zu nehmen,
    daher wohl die Aufregung. :grrrrrr:


    Wir sitzen da eigentlich nie. :D


    Wolfgang 8)


    Warten wir aber erst mal Reiseberichte ab ?(

  • Ich war auch immer nur im Calypso, aber wenn dann im Marktrestaurant solch ein Chaos sein wird, befürchte ich, dass es im Calypso so richtig voll sein wird.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita


  • Wenn Du AURA/VITA meinst, ich esse eigentlich nur im Marktrestaurant, weil dort die Stühle bequemer und etwas breiter sind, als im Calypso :P

  • wir hatten bei den letzten "> Reisen im letzen HalbJahr 2007 und im Jahr 2008 keine
    Chance im Marktrestaurant zu sitzen. Immer besetzt.
    Egal es gibt ja noch andere Möglichkeiten um den Hunger zu stillen.

  • Hallo Detlef,


    auf was Du alles 8est, ich kann immer noch bequem auf jedem Stuhl sitzen. =)


    Auf einer der letzten Reisen haben wir es einmal gewagt im Maktrestaurant zu sitzen, es gab Raclet. Da hatten wir doch wirklich 4 Personen den Platz weggenommen, die wussten im Moment nicht, was läuft. Die Teller voll und der Platz nicht frei. X( Das haben wir uns aber nur einmal gewagt. :D


    Wolfgang 8)


  • Das hatten wir auch Mal, aber es stellte sich als glücklicher Zufall heraus:
    Wir haben uns was zu essen geholt, kommen zurück und ein Pärchen sitzt bei uns am Tisch. Wir so : ?(
    Also kurz mit denen gesprochen und zum Glück stellte sich heraus, daß die auch nur zu zweit waren und wir daher schön zu viert am 4-er Tisch sitzen konnten. Wäre ja nur ein Problem gewesen, wenn die den ganzen Tisch hätten haben wollen (obwohl wir ja Gläser stehen hatten und mein Pulli noch auf dem Stuhl hing). Jedenfalls haben wir uns super mit denen verstanden und öfter was zusammen unternommen... ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Wir wollten eigentlich auf der Diva auch lieber mehr ins Weite Welt Restaurant, aber nach fünf Tagen war es wirklich nur noch das gleiche Essen und da sind wir lieber mehr ins MArktrestaurant gegangen.


    Von der der Abwechslung von früher, wo es auf der Cara jeden Abend ein Thema/anderes Land gab, war hier leider keine Spur. Ist wohl zu groß die Diva dafür.

  • wenn ich da an frühere AIDA-Zeiten denke! Da gab es solche Probleme nie, weil wirkliches Clubpublikum da war. Das war schön!


    Das ist schon schlimm geworden mit der Hamsterei, egal ob es Essen, Getränke, Tische oder Liegen sind. Ist halt meist anderes Publikum nun. AC will es ja so.....


    Wieso sind denn die ganzen Fotos nicht mehr drin von den Restaurants?

  • Verdammte Hacke,


    bislang hab ich mich hier nicht eingemischt,
    das tue ich jetzt, auch wenns keine Sau - pardon
    keinen Leser, meinte ich, interessiert.


    Kann nicht mal endlich Schluss sein mit diesem Thema,
    wir müssen uns doch nicht Wochen lang selbst bemitleiden,
    weil wir alle selbstverständlich die Vorzeige AIDA-Reisenden
    sind, die beim Essen NIIIEEE auf die Idee kämen,
    einen "Frei-Wein" zuviel
    zu trinken - oder gar ein Bier. Neeiiiinnn!
    Das Freibier trinke ich nicht!!!!!!!!!
    Ich möchte es unbedingt an einer Bar bar bezahlen.


    Jungs und Mädels, geht ins Rossini oder Buffalo,
    da könnt ihr wenigsten Eure überflüssige Knete loswerden
    und ihr DÜRFT sogar die Getränke BEZAHLEN. GEIL, GELL!?


    Viele zuvor abgesonderten Beiträge sind doch
    reine Heuchlerei.
    JAWOLL!


    LG Baba

  • Leute ich vergaß:


    Kritik ist immer gut!


    Sie kann zu Veränderungen führen.


    Aber dieses Herumjaulen auf höchster Ebene,


    meint Ihr, wir haben keine anderen Probleme???



    Denkt mal darüber nach............


    Nicht nur die, die es witzig finden, mit Gabeln Zitronen
    zu falten. (Die dümmsten Sprüche der 80er). Ohweh!

  • Zitat

    Original von Aidanixe
    wenn ich da an frühere AIDA-Zeiten denke! Da gab es solche Probleme nie, weil wirkliches Clubpublikum da war. Das war schön!


    Das ist schon schlimm geworden mit der Hamsterei, egal ob es Essen, Getränke, Tische oder Liegen sind. Ist halt meist anderes Publikum nun. AC will es ja so.....


    Wieso sind denn die ganzen Fotos nicht mehr drin von den Restaurants?


    mion Aidanixe,
    ich habe meine Beiträge rausgenommen, weil hier alles gleich immer in die primitive Altersdiskussion abgleitet.
    Sachlichkeit ist hier leider nicht mehr möglich.


  • Wenn du meinst ;)
    Ich für meinen Teil habe ein absolut reines Gewissen, denn wir waren nie länger als ne Stunde oder 1 1/2 Essen. Wir gehen eh immer erst so spät, daß es gar nicht möglich wäre länger zu sitzen :P

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11