Die schönsten Sonnenuntergänge

  • @ All:


    Ihr habt supertolle Sonnenunter- und Aufgänge gemach! Respekt!! :-)


    Also die Idee von Sarah finde ich toll und würde somit auch dafür sein!!


    Ganz liebe Grüße,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Und hier, als Vorgeschmack auf den nächsten Reisebericht, den ich in einigen Tagen online stellen werde ( natürlich wieder mit super Bildern ), 2 Sonnenuntergänge. Die Fotos von dem AIDA-Fan Ute gemacht, die mir auch den Bericht zur Verfügung gestellt hat.


    @ Klaus:
    Wie du siehst, ist das erste auch aus Dubai. Kommt nicht schlecht rüber, hm?!


  • Moinsen,


    wo habe ich diesen herrlichen Sonnenuntergang
    einfangen können?


    TIP: kein Fahrtgebiet der AIDA-Flotte
    und weit + breit kein Wasser.


    Nun ratet man schön - Auflösung folgt morgen


    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Das Foto habe ich im Outback in Australien aufgenommen
    und nach einer 180 GRad Drehung konnte ich folgendes Fotos
    'schiessen'
    War insgesamt eine super Erlebnis AUSTRALIEN
    mit Sicherheit irgendwann wieder Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Ja war super toll - leider kann die 'besseren' Fotos vom AR während des
    Sonnenuntergangs nicht einstellen, da sie alle mehr als 1 MB haben.
    Outback ist aber faszinierend und hoch interessant. Für 02/03 2008
    haben wir eine 24 Tage Rundreise Neuseeland gebucht - mal sehen -
    noch schlägt mein Herz für Australien leider ist man/Frau zum Aus-
    wandern zu 'alt' und zum Ausspannen für zwischendurch haben wir
    ja ">
    Aus dem verregneten Hamburg GRüsse nach Tübingen

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • @Reinnard


    Bin 2001 mit TS Albatros 4 Wochen in der Südsee gekreuzt. Los ging es in Sydney, über Neuseeland ( u.a. Auckland ( rauf auf den höchsten Turm der südlichen Hemisphäre ) und Wellington) Tonga, Bora Bora bis Tahiti.
    Wenn ich mal vom Schiff absehe, war das eine Traum-Tour !!!!

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Wenn ich mal vom Schiff absehe, war das eine Traum-Tour !!!!


    Hallo Heri,


    wie ist dasSchiff eigentlich so? Bekannte von mir spielten mal mit dem Gedanken, mit dem Schiff zu fahren. Vielleicht auch besser so, dass sie es sich anders überlegt haben....
    Das Schiff habe ich mal in einem Katalog gesehen. Mich persönlich hat nicht so vom Hocker gerissen.... ;)


    Ach so: "TS" steht doch sicherlich nicht für "Traum-Schiff", oder? =)


    Liebe Grüße nach Erfurt,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Mirjana,


    schön wieder von dir zu lesen! :D
    Das Schiff gibt es inzwischen nicht mehr. 2 Jahre später gab es einen Brand an Bord, das dazu führte, dass es ausgemustert wurde. Inzwischen gibt es ein Schiff mit gleichem Namen. Soll sogar baugleich sein, habe ichmir sagen lassen.
    TS steht nicht nicht für Traumschiff *megagrins*, sondern für Turbinenschiff. :D


    Wieder mal liebe Grüße

  • Hallo Heri,


    danke für deine schnelle Antwort! Dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer.. ;) Wusste nämlich zuvor nicht, was TS bedeutet.
    Du hast Recht: das Schiff was ich meine heißt MS Albatros und läuft unter Phönix Reisen, wenn mich nichts täuscht.


    Liebe Grüße mal wieder zurück! :D


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Stimmt Mirjana,


    du bist aber gut informiert. :D
    Die alte Albatros lief auch unter Phoenix Reisen. Über die bin ich nämlich damals in der Südsee gewesen.
    Gut, dass sich deine Bekannten noch umentschieden haben. Das Schiff selbst kann ich echt nicht empfehlen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man bestimmte Gebiete möglichst günstig bereisen möchte.


    L.G.
    H. 8)