Kurztripp zur AIDAluna Taufe nach Palma

  • Hallo Leute,
    wir sind eine lustige Gruppe aus Berlin, allesamt "> Fans aus Überzeugung und planen für das nächste Jahr einen Kurztrip zur Taufe der AIDAluna nach Palma de Mallorca.


    Am 4. April 2009 wird die AIDAluna im Hafen von Palma getauft. Viele von uns waren bereits bei den vergangenen "> Taufen in Hamburg bzw. Warnemünde dabei und die Entscheidung auch im nächsten Jahr nach Palma zu fliegen war schnell getroffen.


    Würden uns freuen wie auch schon in den letzten Jahren dort einige Bekannte von Euch wieder zu treffen und vielleicht schließen sich ja noch andere "> Fans an unseren kleinen Ausflug auf die Partyinsel an.


    Für Interessierte halten wir euch auf der Seite über unsere Reiseplanungen auf dem Laufenden. Anfragen bzw. weitergehende Informationen erhaltet ihr unter folgender E-Mail: Malitzke@web.de (Holger)