27.07.07 - 03.08.07

Gruß vom Kapitän

  • Ach dann bist du ja drauf nicht wahr? Tja, Björn war ja schon und wir müssen erst mal wieder sparen. So ohne Sponsoren ist es schon etwas schwieriger. Wir waren einmal auf der Cara, würden aber das nächste mal eines der neuen Schiffe nehmen (Diva oder Bella).

  • Wir werden uns auch verpassen - wir sind ab 10. 8. zwei Wochen an Bord der Cara.


    Schöne Grüße aus Wien!

  • Ach Julia, du hast es ja auch gut. ABer immer wenn ich dein Wien lese, komme ich ins Schwärmen. Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte, eine Woche Wien oder eine Woche "> , ich müsste echt grübeln. Wien ist meine absolute Lieblingsstadt, war schon dreimal dort und von hamburg immerhin nicht ganz dicht.

  • Hallo Julia


    sag mal, hast du schon etwas für Volos geplant? Ich nämlich noch nicht und habe auch keine Ahnung was wir da machen sollen. Wir wollen nämlich keine 10 Stunden unterwegs sein. Die Klöster kenne ich auch schon...


    Gruß, Daike


  • ich wünsche euch viel Spass und einen supertollen Urlaub.
    Auf Volos, hat was geregnet, waren wir vom dem Schiff mit dem
    Schuttlebus zum Ort gebracht worden und sind dort spazieren gegangen.
    Uns interessieren keine Klöster usw.