Wellness Oase

Gruß vom Kapitän

  • Das Wellness-Oase wird immer als Teil des Sauna-bereiches angesehen. Als solches vielleicht korrekt, vielleicht nicht. Sie grenzt zwar an dem Sauna-bereich an, und man kann von der WO in den Saunabereich 'rein, aber nicht wieder direkt in die WO zurück. Da muss man über die Rezi.


    Zur Info:
    Das ist kein - ich betone, kein - textilfreies Bereich. Zumindest Badeanzug ist gefragt. Ich habe mich informiert, weil ich falscher Meinung war. Ich habe gesehen, dass die Leute alle "angeszogen" waren. Auch nach einem Saunagang ist die Wellness-Oase keine "Luftungs-ort".
    Der FKK-Bereich ist rechts aus dem Sauna-bereich 'raus, an der Rezi vorbei, über den Treppenhaus, 'raus auf dem Pool-deck, dann schräg-rechts die Treppe hoch...... Ihr findet das schon.


    Da ist ein Frischluft Ausgang im Sauna-bereich, aber keine Liegen. Auch kein Platz dafür.


    Ich schreibe das, damit manche - wie ich - nicht etwas erwarten, welches nicht richtig ist....

  • Hallo.
    Ich war vor 7 Wochen auf der Diva.
    Was man über die Wellness Oase vielleicht noch wissen sollte ist, dass der Eintritt nicht frei ist. Die Wellness Oase kostet pro tag 15 Euro, was meiner Meinung nach nicht gerade günstig ist.
    Der Vorteil ist aber, dass die Wellness Oase dadurch nicht überfüllt ist. Wer sich also entschließt, mal einen Tag in der Wellness Oase zu verbringen, hat dann dort auch wirklich seine Ruhe.

  • Danke, aber das wissen wir schon. ich war auch schon auf der Diva. Wollte nur wissen wie es jetzt aussieht und wie die Oase jetzt in Anspruch genommen wird. Aber, ich meine auch auf einer ">, einen ganzen Tag braucht man nicht dort. man macht auch ausflüge. Und an einem Seetag verpasst man vielleicht etwas auf dem Deck. Und soooo ruhig ist es auch nicht, weil die Leute doch hin und her laufen und schwätzen.....

  • muss ja nicht sein, aber manch jemand findet das schön.
    Ich persönlich kann darauf gut verzichten.
    Mein Wellness ist auf Deck, auf der Liege (wenn die Sonne scheint). :D