Kabinenfotos der AIDAvita?

  • Hallo Mirco,
    sehr schöne Photos von meinem Lieblingsschiff. Da bekommen wir direkt wieder Fernweh.


    :aida: :aidasucht:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    ist das streng hier... bevor ich mich weiter vertexte, hüpf ich komplett in den small talk..


    hier ist es gar nicht streng. Nur man sollte ein bisschen darauf achten,
    um welches Thema es hier geht.
    All die neu sind, finden sich sonst kaum noch zurecht. :)

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Hier das Pooldeck und die Kuschelecke auf der Aura.
    Ist auf der Vita genauso.


    Lg Sigi :O


    Kann ich bestätigen! Einer der tief unter dem Dach der "Kuschelecke" auf dem Pooldeck der Vita hängenden Scheinwerfer wurde mir vor etwa fünf Wochen am letzten Abend bei der Poolparty zum Verhängnis und bescherte mir ein paar nette Platzwunden, zarte Stiche der Bordärztin und eine Nacht im Hospital ...


    LG
    Christian

  • Wir haben 4105! Ist ja lustig!! Letztes Jahr waren wir auf der Cara in 4111. Das war zwar beim Anlegen ein bissel lauter, aber man verpaßt keinen Hafen, haha. Schaukeln war nicht schlimm. Aber man ist ja auf nem Schiff, da gehört das dazu!!