Halifax / Kanada

  • Hallo zusammen



    ich kann euch den Ausflug " Küstenwanderung bei Peggy´s Cove" HFX06
    nur empfehlen. Der Ausflug startete mit einer ca. 1 stündigen Busfahrt
    durch wunderbare Wälder und Seelandschaft, zwischen durch ein kurzer Stopp in der Shining Waters Marina, hier konnten wir in einen "Subway" Laden unser Picknick ordern welches wir auf dem Rückweg direkt in der Marina im freien serviert bekamen. Die ca. 2 Stunden Wanderung entlang der Küste wunderschön, die Landschaft traumhaft. Nach einer kurzen Busfahrt erreichten wir dann Peggy´s Cove, hier hatten wir über eine Stunde Freizeit
    und konnten uns alles in aller Ruhe ansehen.
    Ich denke die paar Bilder sprechen für sich ;)



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • Hallo,


    hier ein guter Ausflugtipp für Halifax. Unter könnt ihr ebenfalls die Peggys cove tour inkl. Stadtrundfahrt buchen. Sie dauert ca. 4,5 Std und wird privat von Jonathan Duru gemacht. Kosten ca. 43 € p.P.
    Wir haben sie gebucht und lassen uns überraschen.Der Kontakt mit Jonathan war schon mal sehr positiv...... :D


    Gruß
    Reiselady

  • Zitat

    Original von reiselady
    Hallo,


    hier ein guter Ausflugtipp für Halifax. Unter könnt ihr ebenfalls die Peggys cove tour inkl. Stadtrundfahrt buchen. Sie dauert ca. 4,5 Std und wird privat von Jonathan Duru gemacht. Kosten ca. 43 € p.P.
    Wir haben sie gebucht und lassen uns überraschen.Der Kontakt mit Jonathan war schon mal sehr positiv...... :D


    Gruß
    Reiselady


    Ich hole mal das Thema wieder nach vorne und habe an Dich eine Frage, Reiselady: Wie war den Deine Tour mit Jonathan Duru. Empfehlenswert? Wie war das mit der Abholung?

    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1