• Hallo


    ich bin schon seit 2002 ein riesiger AIDA-Fan und fahre in fünf Wochen meine 7.te Tour...
    Zu meiner Person: ich bin (noch) 22 Jahre Alt, komme aus Hamburg und arbeite in einem wunderschönen 5* Hotel am Empfang.
    Wenn ich nicht gerade arbeite gehe ich gerne mit Freunden weg oder mache Sport...


    Einen schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt wünsche ich!

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Aus Hamburg? Ich komme ja aus Buxtehude, bin auch gelegentlich in Hamburg, echt tolle Stadt. Und in dem Alter schon sooo oft auf der ">, wie macht man das denn?

  • Hallo NordishByNature,


    auch ich darf dich herzlich auf AIDAbar.de begrüßen. Ich komme aus nähe Hamburg, absolviere jedoch meine Ausbildung im Hamburer Freihafen.


    Somit, egal welches Schiff in Hamburg ankommt, ich werde morgens durch den Anblick erfreut und kann vergnügt an die Arbeit gehen.


    Dann wünschen wir dem Glückskind noch mehr Glück und natürlich viel Spaß hier. ;)