Mietwagen Palma de Mallorca

  • Hallo zusammen,


    wie landen mit der Cara am 31.10. in Mallorca, Porto Pi, und benötigen dann noch einen Mietwagen. Wie organisiere ich das, dass der Mietwagen dann vor Ort ist??? Oder muss ich erst zum Flughafen....


    Viele Grüße,
    Rainer

  • Hallo,


    wenn du eine Autovermietung schon gefunden hast, dann wird dir Fahrzeug auch dorthin gebracht, wo du möchtest.


    Kostet aber meist bissl Aufpreis, ist aber nicht so üppig

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Du kannst Dir am Flughafen einen Mietwagen leihen und am Hafen wieder
    zurückgeben. Es gibt mehrere Vermieter, da mußt Du schauen, wer am
    Porto Pi eine Rückgabestelle hat. Aber Du kannst erstmal dein Gepäck am
    Schiff abgeben, und dann in Ruhe dein Auto zurückgeben.


    Es gibt ja auch die Möglichkeit via Internet bei Janerbus einen Transfer zu


    Lg Sigi


    P.S.


    Auch wird sind am 31.10. mit an Bord. Aber reisen schon 1 Tag vorher an.



    Lg Sigi

  • Hallo Rainer,
    man kann bei vielen Mietwagenanbietern sich die autos zustellen lassen in dem fall, hafen oder die haben direkt ein büro am hafen.
    wie lange liegt ihr in mallorca?
    ich arbeite in einem sehr großen touristikunternehmen und weiß deswegen ein bißchen bescheid;-) es ist halt immer besser den mietwagen in deutschland zubuchen, da dann das deutsche verkehrrecht gilt(falls mal was passiert)....
    ohne werbung zu machen,lach, aber wir haben zur zeit gutscheine von holidayautos,man spart 10euro pro buchung..
    also wnn du interesse hast...einfach melden...


    LG

    *Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt*
    *Feb08MS Rousse Prestige*
    *Jun08 JF Carnival Splendor*
    *25.-29.08.08AidaBella*
    *28.02-07.03.09AidaBella*
    *SEP 09- JF Carnival Dream*?(hoff auf die Einladung)
    :aidasucht:

  • Moin,


    Plan wäre, an der Aida anliefern zu lassen und am Flughafen abzugeben.
    Problem ist aber das Finden eines Vermieters bzw. des Vermietbüros, da bei Internet-Angeboten nie diese Auswahl besteht.


    Wer also einen sinnvollen Weg weiss oder Erfahrung hat, bitte helfen...


    Viele Grüße,
    Rainer

  • husel


    jetzt kapiere ich erstmal was Du meinst.
    un
    Ihr könnt euch einen Wagen bestellen den ihr euch entweder am Hafen
    abholen könnt und zum Flughafen wieder zurückbringen könnt.
    Schau mal hier


    oder

    die vermitteln verschiedene Autovermietungen.


    Lg Sigi

  • Also wir haben im Septemberr auf der DIVA nette Leute kennengelernt, die nach der Schiffstour noch ein paar Tage auf Malle bleiben wollten und nun vom Schiff ein Auto brauchten. Auf Deck 5 gibt es ein Büro für Fragen der An- und Abreise und dort hat die nette Dana den Leuten ein Mietauto in den Hafen besorgt. Wie teuer der nun war, kann ich nicht sagen, aber von "> haben das vom Schiff aus geregelt!

  • Also ich kann SIXT nur empfehlen, hatten im September einen Mietwagen bevor wir auf die "> sind. Man kann bequem von zu Hause im Internet buchen, die Preise sind super gut (drei Tage 84.- Euro inc. Versicherung)!!
    Und bestimmt lässt sich das Auto auch an den Hafen bereit stellen!! Fragen kostet ja nichts :-))


    Viel Spaß!!!

  • wo man das Auto haben will kann man oft angeben. Wir machen das immer so, dass wir den mietwagen palma de mallorca für direkt am Flighafen stehen haben und dann es auch da wieder lassen, wenn wir die Insel verlassen. Das kann man bei vielen Vermietern auch online einfach eingeben oder ankreuzen wo die Autos zur Verfügung gestellt werden können. Wir machen das die letzte Jahre immer über ofran und ein paar mal billiger mietwagen. So sparen wir uns viel Zeit und Stresss!