aida blu buchung???

  • Zitat

    Original von Helga
    Wolfgang, nimm es wie es kommt.
    Einmal "> immer wieder... ;)


    Liebe Helga, du "sprichst" wahre Worte gelassen aus.
    1 x sind wir fremdgegangen aber reumütig zurückgekehrt. Sorry an alle Fans gelber Schornsteine, aber die sechsfache Übersetzung jedes nichtigen Anlasses nervt schon mit der Zeit. Und ganz besonders im Urlaub.
    Jetzt freuen wir uns auf die luna + blu.
    LG
    Wolfgang alias Wolfmar :aida:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAwolf ()

  • Zitat

    Original von Wolfmar


    ....und weißt du was das Schlimme ist, Helga?
    Ich bin nicht alleine verrückt, meine Frau ebenso. 10 Min. vor der Buchung wußten wir noch nichts von dieser Reise.
    Ich glaube, soetwas nennt man Kurzentschlossen. :D


    uns geht es oft auch so.
    Eben mal schauen und schon hat man gebucht.
    Wieso heisst Du jetzt Wolfmar?

  • Zitat

    ....
    uns geht es oft auch so.
    Eben mal schauen und schon hat man gebucht.
    Wieso heisst Du jetzt Wolfmar?


    weil ich kurz nach der Anmeldung entdeckt habe, dass es bereits einen Wolfgang (aber ohne T.) gibt. ?(
    Darum habe ich mich zu Wolfmar entschlossen, der Teile unserer beider Namen enthält,
    eben Wolfgang & Dagmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap